Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Alastor
Beitragvon Alastor » Do 28. Mai 2009, 15:10

[quote][i]Original von Alastor[/i]
Ich denke mit kuss ist immer nur Temporär. Für den echten muss man doch geschlechtsverkehr haben oder?[/quote]

ich mein das, da camo in neo sagte, das er für den vollen zu jung ist und ich meine das es halt mit geschlechtsverkehr ist.

Der der Partner, den man für ewig hat normalerweise ja auch heiratet

Enigma

Beitragvon Enigma » Do 28. Mai 2009, 15:34

neo ist doch ein ganz eigenes ding von einem völlig andren Autor und mit ganz andren Pactio´s

scbelau
Beitragvon scbelau » Do 28. Mai 2009, 16:27

ich glaube für nen dauerhaften vertrag muss man erwachsen sein oder man kann ihn ab nem gewissen stand aus schließen, sobald man sich sicher ist.
das mit dem geschlechtsverkehr glaub ich mal nicht, da nagi auch dauerhafte verträge hatte und ich nicht glaube, dass er schwul war...
es kann gut sein, dass ihr vertrag dauerhaft ist, nur dann wird sie und negi keinen festen mehr haben können denke ich
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 28. Mai 2009, 22:08

vllt muss man für einen dauerhaften pactio auch einfach eine gewisse ''macht'' haben, ein magister magi sein oder ähnliches jedoch würde ich sagen das man dafür keinen geschlechtsverkehr haben muss
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Do 28. Mai 2009, 23:55

ich galube kaum das Geshlcechtsverkehr die Methode für einen dauerhaften packt ist. MIr fällt zwar keine Alternative ein aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 29. Mai 2009, 23:03

nun um jetzt mal wieder zum thema zurück zu kommen was meint ihr meint dieser general oder was er genau ist damit das negi ein weisenkind von der königin des elends ist von einer hexe die ihr eigenes land und seine bewohner vernichtet hat,also das seine mutter Arika Anarchia Entheophysia ein schlechter mensch war bzw ist weil sie kam eigentlich recht nett bei mir rüber als sie das erste mal auftaucht und sie halt auch nicht nur beschützt werden möchte weil sie eine prinzessin ist sondern auch was machen möchte auch wenn sie dadurch in gefahr gerät

so verstehe ich es ihr könnt sagen was ihr meint und vllt finden wir ja eine mögliche und ''wahrscheinliche'' lösung
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Sa 30. Mai 2009, 11:31

ich denke man erkennt definitiv in den Hass in seinen AUgen Negis Mutter gegenüber.Deswegen wird er wohl auch versuchen irgententwas gegen Negi zu unternehmen als eine Art RAche.Scheint mir ein ty
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Enigma

Beitragvon Enigma » So 31. Mai 2009, 09:56

Der neue Spoiler dreht sich anscheinen mehr um praktisches Kuss tranig mit Parus Negi-Bild.

Zurück zu „Manga“