Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 2. Jun 2009, 19:41

ich denke schon das sie sowas geahnt hat weil der echte negi sowas nicht machen würde aber trotzdem ist sie voll rot geworden woran man auch erkennen kann das sie einiges für negi empfindet denke ich mal
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 2. Jun 2009, 21:46

nachdem sie so fertig war ist das schwierig zu sagen...
vielleicht war sie ja nur so fertig weil negi mit ihr "unaussprechliches" getan hat.
halt in der szene wo mans net genau sieht
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 2. Jun 2009, 21:55

nun ich denke mal das dieses negi-bild versucht hat akira ziemlich oft zu küssen und es für sie einfach zu viel war
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 2. Jun 2009, 22:13

ja zu lange könnte auch der grund sein und er hat schon so 10 mal schülerinnen von sich geküsst und haruna zb doppelt und eva hätte es auch bestimmt gerne öfter gemacht^^
Bild

Enigma

Beitragvon Enigma » Di 2. Jun 2009, 23:00

Ok cnet hat seine Übersetzung On gestellt.
Natsum denkt über eine Paktio mit Kotarou nach.
Ku macht eine auf Red Sonja.
Chachamaru enthüt Sayo das Eva meinte das man für eine Pakto nur eine Seele haben muss und fragt sich später ob sie selbst eine hat.
Makie will für Ako auf Negi verzichten und gerät mit ihr ein einen verkehrte Welt-Streit.
Die Sport-Girls bekommen von Haruna wegen mangelnder Kusserfahrung Nugi als Kusstrainer gestellt, der gerät promt außer Kontrolle und Akira opfert sich.
Asakura verrät das gar kein Zungenkuss nötig ist.
und Haruna verrät Natsum gerade noch rechtzeitig das sie Chamo baucht für den Paktio
Nächste Ausgabe leider erst 10.06.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 2. Jun 2009, 23:18

also wie es aussieht wird es ziemlich interessant vorallem wenn wir das ganze chapter auf englisch lesen können ich würde nur gerne wissen wie dieses ''opfern'' von akira genau gemeint ist also ob es jetzt nur ein langer oder viele kurze küssen waren.nun es wäre wirklich schön wenn chachamaru und sayo auch einen pactio mit negi machen würden bzw könnten wobei ich gerne wissen würde was sie dann so als artefakt kriegen würden und bei den anderen bin ich auch sehr gespannt wie zum beispiel bei ku fei und natsumi.aber ich würde auch gerne wissen ob es dann sozu sagen eine art kussschlange geben würde also negi im kreis steht und einfache alle ihn dann küssen außer halt natsumi weil bei ihr kotaro im kreis stehen müsste^^

nun wenn das nächste chapter erst am 10.6 rauskommt geht es doch noch weil es nur so ne woche ist und nicht zwei wohen wie es leider viel zu oft vorkommt
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 2. Jun 2009, 23:57

naja, ich denk mal dieses opfern ist dann wohl das Abschlecken von Akira von negi...
nur wäre es bestimmt seltsam wenn nun alle einen pactio mit negi eingehen würden, ich meine es ist doch irgendwie interessanter, wenn es noch ein paar klassenmitglieder gibt vor denen man verheimlichen muss, dass negi ein magier ist.
freu mich schon auf den 10.6, da werde ich das neuse kapitel dann auch lesen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Zurück zu „Manga“