schlechteste Kapitel

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 12. Mai 2009, 17:33

[font=Franklin Gothic Medium][size=14]xP wenn man das hier alles so liest, bekomt man ja richtig angst seine Meinung zu äußern :P [/size][/font]
[font=Franklin Gothic Medium][size=14][/size][/font]
[font=Franklin Gothic Medium][size=14]Naja, egal, ich fand die Kapitel, wo die Baka-Rangers das Magische Buch suchen und dann auf den "Golem" treffen nicht so toll und dem ganzen tohawahubu drumrum ^^[/size][/font]
[font=Franklin Gothic Medium][size=14][/size][/font]
[font=Franklin Gothic Medium][size=14]aber sonst gab es eigentlic keine Kapitel, die ich nicht absolut genial fand xP (musste ich nochmal dazu sagen)- meine ich aber auch so :D :D :D[/size][/font]


[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 8. Dez 2009, 16:45

Ich stimme Miont zu. ich fand das für die story total zusammenhangslos.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Do 10. Dez 2009, 15:56

[quote][i]Original von YamiAngelMaria[/i]
Ich stimme Miont zu. ich fand das für die story total zusammenhangslos.[/quote]

Stimmt. Ich glaube aber auch nicht, dass das einen tieferen Sinn haben sollte. Aber da geb ich Miont auch Recht. Das Kapitel war wirklich nicht so toll.


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste