was Wird Wohl Am Ende....

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Di 12. Feb 2008, 18:08

omg naja bist ja auch voll equal yääääy...alsu naja jo so geschätzt weiß keiner...wann das so aufhört...und so erscheint der letzt ja xD...joa in japan is ja auch noch nich fertig.^^ alsu ...nja mal sow geraten kannste dir ja mal den anime anschauen...vll sind aba auch versch versionen boah equal xD

so und nochmal für die Nicht-VaZVuHts: also es weiß keiner so genau wann der letzte band rauskommt und wie viele es gibt, denn in japan ist es ja auch noch nich fertig wennste wissen willst wie die story zu ende geht schau dir den anime an wobei natürlcih 2 versch versionen sein können also versch ends

falls jmdn mehr weiß als ich schreibts ruhig^^



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 13. Feb 2008, 23:07

naja, daran möchte ich noch gar nicht denken^^
ich möchte mich lieber überraschen lassen.
wenn ich mir vorstelle, wie es ausgehen könnte, würde ich mir alles verspoilern. :D

egal. es gibt ja bisher 21 bände in japan. wenn jemand von euch die englischen translations schon gelesen hat (ich jedenfalls noch nicht, warte lieber auf die deutschen mangaausgaben^^'), dann kann er sicherlich schon einiges dazu sagen, weil man ja in so etwa bemerken kann, wann es langsam aufs ende zugeht.^^

ein happy end wird es auf jeden fall geben. negima ist dafür gut prädestiniert. :D
Bild

Benutzeravatar
q_Nodoka
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:36

Beitragvon q_Nodoka » Do 14. Feb 2008, 18:12

ob jemand am schluss mit negi zusammen kommt?
und wenn ja wär denn?? *hoffe nodoka :D*

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 14. Feb 2008, 18:22

ne glaube ich nich...im anime ist er auch mit keiner entgültig...halt noch zu jung^^

Benutzeravatar
BakaSchwarz
Beiträge: 551
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:33
Wohnort: Niedersachsen/ Hambergen
Kontaktdaten:

Beitragvon BakaSchwarz » Do 14. Feb 2008, 19:13

Ku Fei hat sicher recht, doch ich würde es auch besser finden, wenn es ein Ende gibt, bei dem Negi mit einem Mädchen zusammenkommt^^ Aber an sowas ist ja noch nicht zu denken, weil im Manga Negi und Co. in die Magie welt gereisst sind und dort erst mal klar kommen müssen xD Wünsche mir aber trotzdem, dass Nodoka irgendwann einmal Erfolg hat und dass das zwischen ihr und Negi was wird ;)
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/Eva-SigKopie-1.jpg[/IMG]
[URL=http://www.youtube.com/user/xXMikuMikuXx]Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D[/URL]

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Do 14. Feb 2008, 19:52

ich schließ mich da auch an den er ist noch zu jung und er ist lehrer.

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Do 14. Feb 2008, 21:20

es wäre aber denkbar dass negi älter sein wird als nodoka, denn stellt euch mal vor, er bleibt lang genug in evas villa.
während 1 stunde vergeht, vergeht in der villa ein tag, somit wenn der mall voll lange in evas villa ist, könnte er aufholen XD

hmm es wird sehr lange dauern bis es zu ende ist, des ist ein manga in richtung naruto, inuyasha , detektiv conan etc. denn diese mangas könnten unendlich weiter gehen.

aber ich schätze am kompletten ende, wir negi ein magister magi sein, seinen vater gefunden haben, seine stadt "ent-steint" haben, und halt auch anderes.


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste