Die witzigsten Stellen im Manga

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 25. Okt 2008, 01:48

der blick des 1000 Masters als jemand aus seiner Gruppe seine Fähigkeiten in Frage stellt, ca. Kapitel 200 oder so, weiß ich leider nicht mehr genau
aber unbezahlbar^^


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 20. Dez 2008, 14:51

Ich hab mich bei Band 7 totgelacht. Und zwar an der Stelle, wo Negi mit der als Hai verkleideten Ku-Fei kämpft. "Was, der Hai kann Kung-Fu?!" :D

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Sa 20. Dez 2008, 23:13

Also mir persönlich ^^
Hat im Band 11 die Stelle gut gefallen, wo Takahata-Sensei immer mit "Die TodesBrille" betitelt wurde.

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 30. Dez 2008, 15:17

So ich hoffe das bald noch mehr lustige Stellen kommen^^ deshalb hier nochmal eine von mir, die mir sehr gefällt XD

Und zwar stammt Sie aus Band 4, wo die 3A auf Klassenfahrt ist.

Im Bad sitzen nebeneinander "Hasegawa", "Asakura", "Ayaka", "Chizuru" und "Natsumi"
Alle mit recht übiger Oberweite. Nur Natsumi hat sich von den vieren abgewand^^ mit den Worten "Ich fühle mich so Flach"

^^Geschmackssache, aber ich finde es lustig XD

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 30. Dez 2008, 23:58

jo da hast recht die stelle ist rcht nice, aber du hast zazie vergsses sie ist da am stein ;)

was auch noch gut war istwo Yunas brüst so groß sind und Makie und Ako.. oder Natsumi... weiß net mehr... fragen was sie trinkt und yuna antwortet milch... und die dann am stand sitzen und sagen 2 flaschen mit milch und ich nehme 5 xD

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mi 31. Dez 2008, 01:21

XD Das ist das erste mal das mir das aufgefallen ist^^, da ist wirklich der Hinterkopf der Guten Zazie zu sehen^^ Beim ersten Hinsehn dacht ich das wärn Stein auf dem ein Handtuch liegt und auf dem ein Vogel sitzt.-)

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 12. Mai 2009, 17:19

[font=Franklin Gothic Medium][size=14]Ich persönlich find Kapitel 163 in Heft 18 am besten, wo Evangeline vor Wut immer fast explodiert, weil sie immer Al zu ihm sagt, und er dann immer "Was ist Kitty??" raushaut, wenn sie ihn dann Kunel nennt :D:D[/size][/font]
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 13. Okt 2009, 22:25

eigentlich ganz am anfang noch, wie Negi für Asuna Takahatas Gedanken lesen soll xD. mit den rückmeldungen, mit denen Negi immer wieder zu Asuna zurück kommt und wie auffällig unauffällig er die gedanken liest war einfach nur Epic xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 13. Okt 2009, 22:29

Die szene hab ich ja fast total vergessen ^^ xD da hab ich fast geheult vor lachen
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Schusti
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:44
Wohnort: Gransee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schusti » Mi 14. Okt 2009, 00:02

Welche Stellen ich immer lustig finde: Wenn jemand was trinkt und ein anderer dann i-was sagt und der "Trinker" sein Getränk vor Schreck auspustet xD

Bsp. (kein bestimmtes):

Sagen wir mal Asuna trinkt Tee und Camo sagt sowas "Na Schwester, mein Bruder geht dir wohl nicht mehr aus dem Kopf?"
Und Asuna: "PPPFFFFFFFF" (versprüht den Tee durch ihren Mund, herrlich^^)
[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D

[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste