[Negima] Außenseiter Fan Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Do 10. Jan 2008, 16:22

ja von mir auch noch nachträglich.



Benutzeravatar
Magus
Beiträge: 90
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 17:31
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Magus » Do 10. Jan 2008, 22:23

Glückwunsch Kasumi! Aber sie ist doch keine Aussenseiterin oder?
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Mo 14. Apr 2008, 21:04

Hm... ich hoffe es ist erlaubt hier nach so langer Zeit wieder zu posten...

Also ich finde von diesen 5 Außenseiterinnen, welche am Anfang erwähnt wurden, Natsumi und Zazie am besten. Zazie und Natsumi finde ich erst seit kurzen so gut, das kommt bei mir immer sehr spontan, ob ich Charaktere irgendwann gut oder besser finde als vorher (versteht jeder was ich meine? :P ).

Zazie finde ich so gut, weil ich sie irgendwie in Negima!? lieb gewonnen habe, vorallem mit ihrer Punkteverteilung, die ich ja bis ich dieses Forum entdeckt habe, nicht verstanden habe und sonst ihrer ruhigen und lockeren Art.

Natsumi ist mir auch erst in Negima!? aufgefallen, da sie ja erst dort viele Auftritte zusammen mit Chizuru hatte. Was ich an ihr so mag ist ihre Naivität, wenn sie von Chizuru etwas gesagt bekommt und sie das nie versteht (manches versteht ja wirklich niemand, oder?), einfach nur lustig. :D

Chao

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Fr 20. Jun 2008, 23:09

themawechsel zu Zazie Rainyday

ich finde nicht das sie unbedingt eine aussenseiterin ist.
(merkt man in MNM Negima! folge 16 oder Negima! generell)
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."


Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Sa 21. Jun 2008, 00:09

stimm ich dir voll und ganz zu Alastor, das coolste an ihr find ich eigentlich die wiederholungen xD (zazie: wiederholungen) ;)
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Sa 21. Jun 2008, 00:18

Also Negima!? ist da schon völlig anders als die erste Serie. Misora, Akira und Yuna reden schon mehr, zwar nicht sooo viel, aber es geht schon und Natsumi, Ako und Zazie sind definitiv keine Außenseiterinnen mehr.

Ako ist immer dabei, wenn es um Verletzungen geht, redet also ziemlich viel mit, Natsumi ist auch sehr aktiv, da sie oft mit Chizuru herumläuft und Zazie kommt ja, wie bereits erwähnt, ziemlich oft vor...

Chao

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 9. Nov 2008, 17:56

ja in negima reden alle viel mehr und kommen mehr ins bild daher ist dieser club irg wie nicht mehr richtig oder eingerostet^^
ich mag misora echt gerne sie ist toll^^ :]
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 9. Nov 2008, 22:38

ja, so langsam rücken alle charas weiter nach vorne, was ich auch ganz gut finde (bezug zum manga).
meiner meinung nach wird aber trotzdem noch wenig von satsuki und zazie gezeigt
oder sie werden weniger in die handlung eingebunden. aber ich bin mir sicher, dass sich das noch ändern wird.

ich finde die mimik von kokone auch echt lustig.^^
die macht einen irgendwie krank. :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mo 10. Nov 2008, 15:56

zazie wird echt wenig gezeigt ... aber das wird sicher noch geändert den das geheimnis ihrer freunde bleibt noch offen ihr wisst schon diese schwarzn gestalten!
ich glaube das war kein spoilen den ich hoffe ma über denband des mangas seid ihr weit voraus.
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste