Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Yue
Beitragvon Yue » Sa 12. Jul 2008, 12:31

Aber wenn sich mädchen einfach ohne grund küssen... fragt man sich auch erstmal, warum sie das gemacht haben. xD

Da guckst erstma l 8o

Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Yue
Beitragvon Yue » Sa 12. Jul 2008, 12:54

xD irgendwie schon... die haben auch ihre eigene welt, wie die jungs xD

die verstehen ja auch net, wieso jungs die ganz zeit zocken, fette autos brauch usw xD aber das ist ja auch nicht bei jedem gleich..

also wenn ich 2 jungs küssen.. würde man auf den gedanken kommen, sie wären etwas... vom anderen ufer. xD lustigerweise kenn ich eine in icq die beide seiten mag xD nunja... so gehts natürlich auch o.o ... ...

öhm.. wobei ich mich gerade frage, warum wir die ganze zeit immer wieder in dieses thema abdriften? xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Yue
Beitragvon Yue » Sa 12. Jul 2008, 13:04

*alastor zustimm* Aber das Problem bei Sayo ist, wie soll man sie Küssen (jetzt nicht wieder damit anfangen xD), da sie ja ein Geist ist. Klappt das auch durch andere Welten o.O?

Yue
Beitragvon Yue » Sa 12. Jul 2008, 13:23

wtf? negi und sayo küssen sich? Spoiler XD! das wusste ich noch nicht o.O

Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 12. Jul 2008, 13:57

verdammt ich wusste ich habe was vergessen.....

[COLOR=red][SIZE=30]SPOILER!!![/SIZE][/COLOR]

Die ganze klasse mach da pactio mit ihm irgendwie blöd aba naja^^

[SIZE=30][COLOR=red]SPOILER ENDE!!!![/COLOR][/SIZE]

mit ayaka würd ich kein pactio machen, in negima, das kostüm gefällt mir ganz und gar net xD
Zuletzt geändert von Alastor am Sa 12. Jul 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Yue
Beitragvon Yue » Sa 12. Jul 2008, 14:04

ich hab am anfang net verstanden, was die mit spoiler meinen xD... nunja.. das die alle pactios machen war mir klar.. aber sayo ist ja ein geist XD

welche version meinst? die wo sie so ein schweinchenvieh ist? xD

Zurück zu „Allgemein“