Ich würde da schon auf Asuna tippen, weil die beiden auch jetzt schon eine "gute" Beziehung haben und sich gut kennen.;)
Sonst würde vl. Konoka zu Negi passen, da sie immer recht spaßig ist.
Die anderen Charas sind eben "nur" seine Schülerinnen.
MFG der Dj
Wen würde Negi Heiraten
- Kaede Nagase
Na ja ^^ ich find ja der müsste nicht unbedingt heiraten. aber wenn dann bin ich auch für asuna ^^
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..
Klick
http://www.myspace.com/abschlussannefrank
Klick

http://www.myspace.com/abschlussannefrank
- JenChan Hirota
jo.... asuna ist mal so und mal so..... aber ich hoffe dasn nodoka und negi zusammen kommen.... aber so im verlauf der geschichte wird asuna immer mehr die spitzen kanidatin..... leider...
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Rinshen Chao
naja aber ich denke net so eine freundschaft........ könnte irgendwie naja passt einfach net zusammen
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Dark Vampier
Ich würd mich mehr darüber freuen wenn Negi und Nodoka heiraten würden. Die beiden wären so ein süßes Paar. Asuna würd ich aber genauso wie ihr nich ausschließen, immerhin wird sie ja auch ziemlich stark in die Geschichte mit eingezogen. Es gäb so viele Gründe warum ich sagen würd, wenn dann Asuna aber ich hoffs echt ned. Als ganz normale Freundin fänd ich se auch besser.
Okay ich änder doch meine Meinung. Also am meisten würde wohl doch Nodoka zu Negi passen. Danach bleibe ich bei Asuna. Nodoka hat ja schon des öfteren ihre Liebe zu Negi bestanden und vl. entscheidet sich Negi im späteren Verlauf der Story nioch. Ich bin mir echt nicht sicher, ob Negi sich überhaupt entscheiden kann.;) Bei sovielen Schülerrinnen hat er es sicher nicht leicht.
@JenChan Hirota:
Du hast wohl recht. Konoka und Setsuna passen perfekt zusammen, weil sie fest befreundet sind und sich schon sehr lange kennen.;)
MFG der Dj
@JenChan Hirota:
Du hast wohl recht. Konoka und Setsuna passen perfekt zusammen, weil sie fest befreundet sind und sich schon sehr lange kennen.;)
MFG der Dj
Zuletzt geändert von DjKnuX am Mi 6. Aug 2008, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
klar passen Set-chan und Kono-Chan zusammen wer Negima!? kennt der kennt auch die reaktionen setsunas auf Konoka ;)
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."