Asunas Augenfarbe
- JenChan Hirota
Um wieder auf das Grundthema zu kommen.
Ich bleibe bei meiner Meinung stehen, dass sie die zwei Augenfarben hat, weil sie als kleines kind bereits als normaler Mensch mit magie in berührung gekommen ist nix dämon.
Negi hat normale Augen, gerade weil er als Magier geboren ist.
Yue bildet die ausnahme sie lernt es ja erst später ist ja aber nicht als kleines kind damit in berührung gekommen.
Ich bleibe bei meiner Meinung stehen, dass sie die zwei Augenfarben hat, weil sie als kleines kind bereits als normaler Mensch mit magie in berührung gekommen ist nix dämon.
Negi hat normale Augen, gerade weil er als Magier geboren ist.
Yue bildet die ausnahme sie lernt es ja erst später ist ja aber nicht als kleines kind damit in berührung gekommen.
- JenChan Hirota
asuna soll weil sie schon früh mit magie in berürung gekommen ist 2 augen farben haben und negi nicht weil er als magier zur welt gekommen ist aber yue darf ne ausnahme sein weil sie kein magier ist und erst mit 15 mit magie rumspielte?
alles etwas merkwürdig deien anisicht!
asuna soll weil sie schon früh mit magie in berürung gekommen ist 2 augen farben haben und negi nicht weil er als magier zur welt gekommen ist aber yue darf ne ausnahme sein weil sie kein magier ist und erst mit 15 mit magie rumspielte?
alles etwas merkwürdig deien anisicht!
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/
- Dârkbreeze
Naja , also ich bin der meinung von jenchan^^, also da mus auf jedenfall was mit dem dämonen gewesen sein, anders könnte ich das ja auch niocht erklärn, aber wenn nicht, hmmmmm, naja alles etwas verwirrend
-->da ich ja schon 2 mal unterschiedliche augenfarben hatte..hmmm, vllt bin ich ja auch ein Magister :D
-->da ich ja schon 2 mal unterschiedliche augenfarben hatte..hmmm, vllt bin ich ja auch ein Magister :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]
- Dârkbreeze
Das mit den Dämon von JenChan Hirota. Also ein Halb demön wurde ich bei Asuna Asuschließen. Aber ich würde es bei einer anderen Person sagen das es vielleicht ein Halbdemön sein kann.
(Kleine Anmerkung es ist nicht Setsuna an die ich denke) :]
(Kleine Anmerkung es ist nicht Setsuna an die ich denke) :]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--
- JenChan Hirota