ich suche an cooles anzeige bild könt ihr mir wleche zeigen? sprich links
-
ich suche an cooles anzeige bild könt ihr mir wleche zeigen? sprich links
hallo ich suche ein richtig cooles anzeige bild könt ihr mir da weiterhelfen? ihr könnt hir auch eure lieblings bilder pressentieren ich hoffe ich hab des diesmal indie richtige forenabteilung geschrieben xD
ich gehe mal davon aus das du Avatare meinst, schau mal entweder in Chaos Avatare Thread rein oder wir können das ja mal über MSN besprechen, dann helf ich dir auch nen bisschen ^^
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- BakaSchwarz
wenn dir das nicht gefällt, dann einfach mal googlen...auch wenn da oft viel mist bei ist, mit den richtigen suchbegriffen findet man immer was...
schließlich erobert google ja die welt
schließlich erobert google ja die welt
KLICK MICH
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
- Alastor
google dir was, guck bai chao's theard oder bau dir selbst was zu sammen.... ist alles das selbe^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
aber ich glaube man muss darauf achten, das die Avatare nicht zu groß sind und JPEG oder Ähnlich sind. Bei mir hat es erst schwierigkeiten gegeben beim Hochladen wegen Falschem Format

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Nodoka-san
Kommt drauf an von welchen Anime oder so du eins haben willst und natürlich wie eben erwähnt auf die Maximalgröße von 49KB und auf die 100x100 Format-Größe achten ;)

http://www.youtube.com/user/Workyfied