Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
scbelau
Beitragvon scbelau » Do 30. Okt 2008, 19:56

es ist ja noch nicht mal bestätigt, dass die Prinzessin negis mutter ist. aber ich denke sie ist entweder asunas und/ oder negis mutter, aber nichts ist auszuschließen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 5. Nov 2008, 14:51

231 ist draussen!

[COLOR=red][SIZE=16]Spoiler[/SIZE][/COLOR]

ich denke mittlerweile, dass Nagi und Prinzessin Arika Anarchia Asunas Eltern sind und Negi somit Asunas halb, bzw. Schwester ist.
Was meint ihr?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 5. Nov 2008, 16:50

ich bin der selben meinung auch wenn die prinzessin arika am ende des kapitels mich irgendwie an eva erinnert oder etwa nicht jedenfalls sieht sie ihr ziemlich ähnlich
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Mi 5. Nov 2008, 19:29

jop es sind ähnlichkeiten vorhanden wrde ich sgaen.Zu dem Thema geschwister will ich im moment nichts sagen.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 5. Nov 2008, 20:21

die ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen, aber ich frage mich warum sonst asuna neben den beiden stehen sollte...
also ich denke mal das ganze hat etwas mit nagi, der prinzessin, asuna, negi und eventuell eva zu tun...
bin echt gespannt...
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 5. Nov 2008, 21:40

ja aber mir ist gerade was eingefallen was die theorie davon das asuna und negi geschister bzw halbgeschwister sind ins wanken bringen könnte und zwar das nagi asuna nach ihrem namen fragt das er ihn also nicht vorher wusste
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 5. Nov 2008, 21:47

aber halbgeschwister würde noch klappen, wenn sie beide die selbe mutter haben^^
Bild

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » Mi 5. Nov 2008, 21:49

will mich zu dem thema auch mal melden^^

das er sie nach ihrem namen fragt kann ja auch daran liegen das er gar nichts von asuna wusste

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 5. Nov 2008, 21:50

mann ist das n schlechter vater...
lässt sich nie bei seinem sohn blicken und fragt (die vermeindliche) Tochter nach dem namen... ;)
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 5. Nov 2008, 21:55

könnte sein aber das halte ich eher für unwahrscheinlich vorallem da zu der zeit in der magischen welt ein großer und langer krieg geherrscht hat wird er wohl nicht mal eben mit einer frau ein kind gezeugt haben vorallem nicht mit einer frau die er kaum kennt außerdem war er noch ziemlich jung und da denkt man eher noch nicht dran eine familie zu gründen würde ich mal sagen

halbgeschwister würde wirklich noch klappen trotzdem sieht die prinzessin arika eva irgendwie zu ähnlich auch wenn ich mir nicht sicher bin das sie eva ist
ich würde dann nur zu gerne wissen wer jetzt negis mutter ist also ob es die prinzessin arika ist oder nicht weil wenn ja dann hätte negi ja königliches blut in seinen adern
Bild

Zurück zu „Manga“