Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Enigma

Beitragvon Enigma » Sa 15. Nov 2008, 21:05

Ja denke auch das Konstantinopel noch eine Rolle spielt.

PS: Was meint ihr was passiert wohl wen Emily und Collet raus finden das die Rektorin ein Autogramm von Nagi hat?
Zuletzt geändert von Enigma am Sa 15. Nov 2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Enigma

Beitragvon Enigma » So 16. Nov 2008, 07:11

Hab grad einen Spoiler von Kapitel 233 gesehen, sied aus als hätte Fate nicht nur Anuna sondern auch noch Anya geschnappt.
Edit:
@Bammann89 in Nodokas Dios stecht ja das Nagi und Fate sich vor 10 Jahren gegenseitig besiegt hätten, ich denke das war in Istanbul und Fate hat Nagi dort wohl irgendwie gebunden. So in der art wen er von der Bremse geht Rauscht die Welt in den Abgrund und er hatte nur einen kleinen Spielraum den er nutzte um Negi zu retten.
Zuletzt geändert von Enigma am So 16. Nov 2008, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.

scbelau
Beitragvon scbelau » So 16. Nov 2008, 20:26

wo hast edenn schon 233 gesehen?? ich finde nur 232
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Enigma

Beitragvon Enigma » Di 25. Nov 2008, 12:22

Im Forum von OneManga. Der Spoiler von 234 sied auch gut aus, bin auf Kaede`s Artefakt gespant.

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Di 25. Nov 2008, 13:06

Immerhin wissen wir jetzt, dass der Meister von Nagi Zect heißt. Ich habe mich schon die letzten Chapters gefragt, wer der kleine Kerl ist.
Für Asuna und Anya siehts wohl nicht so gut aus. Hoffentlich bemerkt Negi rechtzeitig ihr fehlen...

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Di 25. Nov 2008, 14:20

fragen wir mal so:Wenn Asuna gefangen ist,WER ist denn dann bei Negi? Da ist ja auch eine Asuna.(vgl seite 15 mit 18 auf onemanga) oder sehe ich da irgentwas falsch?
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Di 25. Nov 2008, 14:43

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ist es irgendeiner von Fates Mädels. Ich schätze mal Alastor hat Recht und es ist wahrscheinlich eine Art Illusionszauber. Allerdings scheinen sie die echte Asuna sehr gut nachahmen zu können. Mir wäre nicht aufgefallen, dass es sich um eine Illusion handelt.

Schön, dass Kaede in Chapter 234 jetzt auch einen Pactio hat. Und dazu noch eine rare Karte. Der Gegenstand den sie bekommen hat, scheint ja tatsächlich der Mantel der Unsichtbarkeit zu sein. Bin auch mal gespannt was Fate mit Asunas Gedächtnis anstellt. Er scheint da ja irgendwie gewaltsam eindringen zu können. Vielleicht hat er das auch schon mal gemacht und Asunas Doppelgängerin kann deshalb deren Verhalten so gut nachahmen?

Enigma

Beitragvon Enigma » Di 25. Nov 2008, 17:51

Das ist natürlich Tamaki(Lesezeichen), ist wohl die macht ihres Artefakts, ähnlich dem von Al, aber nach dem Spoler von 234 würde ich sagen sie muss das Ziehe Küssen. Decke Fate versucht wider die Existenz der Magischen Welt zu negieren und die Zwilchtprinzessin ist nun mal der Schlüssel zur Welt.

Zurück zu „Manga“