+ Meine Pactio cards sind da
+ Geld ist auf dem Konto
+ Gucke heute wahrscheinlich noch einige Animes
+ Wochenende
- Musste Zoll zahlen... X(
- Arbeite nächste Woche wieder bis 15 Uhr und mache etwas wozu ich nicht wirklich Lust habe
Chao
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Rinshen Chao
@Ocelot: Du musst ja ein misserables Selbstvertrauen haben. Ich bin jetzt 20 und auch nur 1, 69m, und werde wohl kaum noch wachsen. Aber das macht einem doch nicht zu schaffen. Wie sagt man so schön: Größe definiert sich nicht durch die höhe deines Körpers.
Definierts du dich etwa nur über deine Körpergröße? Du solltest dir mal überlegen was wichtig ist im leben. Deine Körpergröße wird nie besonderen Einfluss auf den Leben haben, wenn du dir das nicht einbildest.
Niemand wird die je nach deiner Körpergröße beurteilen, sondern immer durch deinen Charakter, und für den ist ein gutes Selbstvertrauen wichtig.
Ich habe wenn ich mal wieder bei der Bundeswehr bin auch kein Problem mit einen 2,20 m Typen rumzukommandieren. Was ist denn auch das Problem dabei? Große Menschen sind mir, und mit Sicherheit auch dir, mit Sicherheit nicht überlegen oder sonst was.
Definierts du dich etwa nur über deine Körpergröße? Du solltest dir mal überlegen was wichtig ist im leben. Deine Körpergröße wird nie besonderen Einfluss auf den Leben haben, wenn du dir das nicht einbildest.
Niemand wird die je nach deiner Körpergröße beurteilen, sondern immer durch deinen Charakter, und für den ist ein gutes Selbstvertrauen wichtig.
Ich habe wenn ich mal wieder bei der Bundeswehr bin auch kein Problem mit einen 2,20 m Typen rumzukommandieren. Was ist denn auch das Problem dabei? Große Menschen sind mir, und mit Sicherheit auch dir, mit Sicherheit nicht überlegen oder sonst was.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]
- JenChan Hirota
@ocelot nicht verzagen jenny fragen^^ du hast 3 optionen
1. beie brechen lassen und verlängern tut saue weh kostet sau viel geld und ist eine sau dumme idee ;)
2. Fruchtzwerge ich wurde damit ernährt als ich kind war ;) bin 1.78 cm as frau oO und nun geh ich mal auf tou mit pumps locker 1.81/1.82 cm -.-
3. Du hoffst auf gene die tief in der schlummern
jeder hat dein handycap ich bin total breit gebaut ich hab nicht wirklich en weibliches kreuz und du bit halt klein wir akseptieren dich trotzdem :]
1. beie brechen lassen und verlängern tut saue weh kostet sau viel geld und ist eine sau dumme idee ;)
2. Fruchtzwerge ich wurde damit ernährt als ich kind war ;) bin 1.78 cm as frau oO und nun geh ich mal auf tou mit pumps locker 1.81/1.82 cm -.-
3. Du hoffst auf gene die tief in der schlummern
jeder hat dein handycap ich bin total breit gebaut ich hab nicht wirklich en weibliches kreuz und du bit halt klein wir akseptieren dich trotzdem :]
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/
es gibt genau zwei menschen die kein handycap haben Chuck Norris und Mr. T ^^
Ansonsten makel hat jeder bis auf die obengenannten, ist man deswegen nicht genauso liebenswert mit wie ohne? Naja und Bakas haben eh viele makel das bakaness wieder ausgleicht :3 also im prinzip sind wir auch makellos ^^
Ansonsten makel hat jeder bis auf die obengenannten, ist man deswegen nicht genauso liebenswert mit wie ohne? Naja und Bakas haben eh viele makel das bakaness wieder ausgleicht :3 also im prinzip sind wir auch makellos ^^
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."