Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 30. Nov 2008, 16:11

Die Spoiler für Chapter 235 lassen wohl eher auf eine spaßige Folge tippen. Irgendwas mit Brustvergleichen mal wieder :D
Da will Akamatsu uns wohl noch mal etwas spaßiges gönnen, dafür, dass er uns auf Chapter 236 2 Wochen warten lassen will. Ist aber eine lustige Idee, dass nächste Chapter an Weihnachten rauszubringen.

Ich frage mich auch noch, welche Rolle Takahata hier wohl noch spielen wird. Er ist ja sicher nicht zum Tee trinken noch rechtzeitig in der magischen Welt aufgetaucht. Außerdem hat er laut Rakans Tafel noch nicht seine echte Kraft gezeigt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er Ala Alba und Kosma E.(das zweite Wort kann ich mir nie merken ^^")noch finden und seine wahre Kraft zeigen wird. Immerhin weiß er ja alles über Asunas Vergangenheit. Außerdem war er doch mit Ala Rubra Mitgliedern unterwegs und weiß deshalb sicher auch über Kosmo E. bescheit. Eventuell sogar über den Aufenthaltsort dieser Organisation...

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » So 30. Nov 2008, 16:59

Ich bin sehr auf dieses Chapter gespannt.Sieht bisher ganz witzig aus.

@Albireo Imma:Entweder es ist wirklich was mit Brustvergleichen oder diese eine Person hat einfach nur jede menge spaß daran anderen an die Brüste zu fassen.^^
Ich hoffe Das Takahata über den Aufenthaltsort dieser Organisation bescheid weiß weil das bedeutet das es bald zu einem Kampf zwischen den verschieden Parteien kommt und das wäre dann richtig spannend.

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 30. Nov 2008, 17:43

Ja, ich würde Takahata auch mal gerne richtig ernsthaft kämpfen sehen. Es wurde ja mal behauptet, dass er angeblich eine Untergrundorganisation im Alleingang zerschlagen hätte. Falls das überhaupt stimmt, frage ich mich, welche das wohl gewesen sein mag. Ein Kampf zwischen Kosmo E. und Ala Alba + Takahata wäre sicherlich spannend. Vor allem wird Takahata sehr erstaunt über Negis Magia Erebea sein. Der Anführer einer Gruppe Namens Weiße Schwingen verwendet Schwarzmagie :D
Kämpfe werden wir wohl vor dem 24. Dezember nicht mehr erleben...

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » So 30. Nov 2008, 17:51

Ich hoffe das in dem Chapter auch ein kurzer Abstecher zu Asuna und Anya gemacht wird und es gibt noch eine sache gibt die mich wirklich interssiert und zwar:Asuna ist immun gegen Magie aber warum kann Fate dann mit Magie in ihr Gedächtnis eindringen?

Das der Anführer einer Gruppe mit dem Namen weiße Schwingen schwarze Magie benutzt finde ich wiedersrpicht sich in einer gewissen Art und Weise oder nicht?

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 30. Nov 2008, 18:37

Stimmt, Fate hat einen Cancellation Spell verewendet. Das sagt er ja selbst. Asunas Magic Cancel Fähigkeit muss bei gewissen Zaubern verstärkt werden, um sie canceln zu können. Das sieht man ja auch in der Szene, wo sie mit Yue gegen diese Takahata Täuschung gekämpft hatten. Yue hat ihr gesagt, wie sie ihren Magic Cancel gegen die Takahata Imitation einsetzen könne, um Kanka zu verhindern. Deshalb schätze ich, dass man bei hochklassiger Magie schon bewusst etwas gegen diese unternehmen muss.

Naja, Negi war sich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher ob er Weiß-oder Schwarzmagier seien möchte. Vor die Entscheidung stellte ihn erst Rakan. Außerdem wurde der Name von Eva ausgewählt ^^

Alastor
Beitragvon Alastor » Fr 5. Dez 2008, 00:09

so chapter 235 ist drausen und ich muss sagen es ist echt irre komisch xD Die eine wo die blöd durch bad rennt und jeden begrabscht, und die schuld dann auf camo schiebt^^ was ich auch gut fand, war das man endlich mal wieder was von yue gesehen hat, so langsam bekommt sie ihr gedächnis zurück oder die reaktion von nagi als die kerle sagten: ne wir wollen nicht kämpfen xD

auch das war wieder ein lustieges kapitel hoffe es kommen noch mehr

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Fr 5. Dez 2008, 11:35

Ja, es war wirklich sehr lustig. Wer hätte gedacht, dass der Kerl, der verrüvkt nach Brüsten war in Wirklichkeit eine Frau ist? Der arme Kamo, bekommt die Schuld in die Schuhe geschoben obwohl er diesmal wirklich nichts damit zu tun hatte :D

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » Fr 5. Dez 2008, 13:27

Ich finde das Kamo so was verdient hat :D er ist ja sonst mit seinen Aktionen immer davon gekommen.

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Sa 6. Dez 2008, 08:43

In welchem band ist chapter235???
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Zurück zu „Manga“