Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?
- Albireo Imma
Finde ich nicht. Negi mag die beiden ja auch sehr, da sie sich so kindlich verhalten. Nur gibt es eben wenige Menschen mit denen sie einen Pactio eingehen könnten. Es gibt ja praktisch nur Negi. Für eine Partnerschaft im allgemeinen finde ich ihre Chancen gar nicht Mal so schlecht. Es gibt andere, wie zum Beispiel Satsuki Yotsuba, die alleine Aufgrund ihres Aussehens schon unatraktiver wären.
- JenChan Hirota
unaktrativ ist sie nicht wührklich, ich mein sie hat ein tolles gesicht und so. da gibt es echt schlimmere. aber trotzdem kann man mit ihr ja ein Pactio eingehen, ich mein tolles essen und ne ;) obwohl, brauch ich net mein vater ist bereits koch und ich kann selber kochen :P
Fumika und Fuuka wären doch klasse, ich mein in Negima Neo!? können sie ja in die Zukunft sehen und so.
Fumika und Fuuka wären doch klasse, ich mein in Negima Neo!? können sie ja in die Zukunft sehen und so.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Albireo Imma
Jetzt wo ich so drüber nachdenke hat Chisame auch sehr schlechte Chancen. Schließlich ist sie zwar als Chiu im Internet berühmt, aber ansonsten hatte sie die meißte Zeit über keine wirklichen Freunde und ist fast nur in ihrem Zimmer. In einer normalen Welt ohne Magie hätte sie bestimmt kaum Chancen, dafür ist sie viel zu wenig in Kontakt mit anderen Menschen. Und sie will ja auch nicht, dass jemand über ihre Identität als Chiu bescheit weiß. Deshalb wird sie über ihre Internetseite wohl niemanden daten ^^
- Alastor
öhmmm nein ist sie nicht, unter heiß versteh ich was anderes.... z.B.
Zazie ist heiß, ich bin heiß und chiu, chiu ist nicht heiß. aber die fähigkeit könnten interesant sein, ich würde mich ins computersystem des weißen hauses hacken mit dem stab xD
Zazie ist heiß, ich bin heiß und chiu, chiu ist nicht heiß. aber die fähigkeit könnten interesant sein, ich würde mich ins computersystem des weißen hauses hacken mit dem stab xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
DOCH chiu is HEIß. Zazie is net heiß, aber die is von ihrem verhalten her interressant.
du bist heiß :D da haste recht lass uns ma wieder treffen :D (joke)
Lg
Major Ku.
du bist heiß :D da haste recht lass uns ma wieder treffen :D (joke)
Lg
Major Ku.
Zuletzt geändert von Major Ku. am Fr 26. Dez 2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]
Pray for Japan
Pray for Japan