Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Sukudo
Beitragvon Sukudo » Mi 4. Mär 2009, 22:34

würde mich auch interessieren^^. vlt hat sie es aus dem gespräch erfahren? Ich glaube nicht,dass sie von selbst drauf gekommen ist.

So nun bleibt noch die frage wie wird der Kampf weiter verlaufen.Entweder knapper(geschenkter?) Sieg oder eindeutige Niederlage oder was meint ihr?
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 22:40

nun vllt sieht es am ende so aus wie beim kampf takamichi gegen negi also das rakan ihm am ende den sieg schenkt negi aber weiß das er mehr drauf hat und es halt nach einem sehr knappen sieg für ihn aussieht für die zuschauer
ist nur meine idee ob es am ende so aussehen wird werden wir noch sehen
Bild

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Do 5. Mär 2009, 07:00

Irgendwie ist Rakan merkwürdig, findet ihr nicht. Er redet sonst immer, bzw. macht seine Sprüche, doch diesesmal, lacht er nur die ganze Zeit und sein Blick ist merkwürdig... Kann ja auch sein, dass ich mir dass nur einbilde.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Mär 2009, 07:13

nein irgendwie hast du schon recht aber vllt erfahren wir im verlauf des kampfes was dazu also vllt erzählt er was dazu oder so ich wüsste jedenfalls nicht warum er sich jetzt anders verhält bzw weiß nicht wie ich es ausdrücken soll also hier posten soll
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Do 5. Mär 2009, 11:53

Was habt ihr denn, war doch lustig. Rakan hat Negi voll reingelegt. Er hat noch nicht mal wirklich Schaden genommen und lacht wie ein Verrückter. Wahrscheinlich, weil er nie gedacht hätte, dass er gegen Negi mal richtig ernst machen müsste.

Ist aber auch interessant zu erfahren, dass Rakan sich so hocharbeiten musste. Vom Sklaven zum Veteran mit dem Ruf unbesiegbar zu sein.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Mär 2009, 14:21

lustig war es ja auch und er könnte ja auch lachen weil er nicht geglaubt hat das negi in so kurzer zeit magia erebea so gut beherrscht bzw schon so stark geworden ist und er somit halt mal wieder richtig ernst machen kann ohne angst haben zu müssen seinen gegner direkt zu töten
ich glaube auch das rakan weiß das negi noch nicht alles gegeben hat und er ihm noch einen guten kampf liefern wird
trotzdem müssen wir nun wieder so eine woche warten bis wir mehr wissen weil zum glück ja keine 'infos' gesammelt werden müssen wie sie es ja immer ab und zu nennen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Mär 2009, 15:58

nun mindestens eine trumpfkarte hat er aber noch nur die frage ist nur was er damit machen kann bzw wie er sie einsetzt also noch ist er nicht verloren und du glaubst ja wohl auch nicht das das schon alles war was negi drauf hat oder
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Mär 2009, 16:04

ich sage ja nicht das er nur noch eine trumpfkarte hat ich sage lediglich das ich nur noch eine mit sicherheit weiß aber ich sonst nicht wüsste was er sonst noch für welche haben könnte
Bild

Zurück zu „Manga“