würde mich auch interessieren^^. vlt hat sie es aus dem gespräch erfahren? Ich glaube nicht,dass sie von selbst drauf gekommen ist.
So nun bleibt noch die frage wie wird der Kampf weiter verlaufen.Entweder knapper(geschenkter?) Sieg oder eindeutige Niederlage oder was meint ihr?
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Irgendwie ist Rakan merkwürdig, findet ihr nicht. Er redet sonst immer, bzw. macht seine Sprüche, doch diesesmal, lacht er nur die ganze Zeit und sein Blick ist merkwürdig... Kann ja auch sein, dass ich mir dass nur einbilde.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
- Albireo Imma
Was habt ihr denn, war doch lustig. Rakan hat Negi voll reingelegt. Er hat noch nicht mal wirklich Schaden genommen und lacht wie ein Verrückter. Wahrscheinlich, weil er nie gedacht hätte, dass er gegen Negi mal richtig ernst machen müsste.
Ist aber auch interessant zu erfahren, dass Rakan sich so hocharbeiten musste. Vom Sklaven zum Veteran mit dem Ruf unbesiegbar zu sein.
Ist aber auch interessant zu erfahren, dass Rakan sich so hocharbeiten musste. Vom Sklaven zum Veteran mit dem Ruf unbesiegbar zu sein.
lustig war es ja auch und er könnte ja auch lachen weil er nicht geglaubt hat das negi in so kurzer zeit magia erebea so gut beherrscht bzw schon so stark geworden ist und er somit halt mal wieder richtig ernst machen kann ohne angst haben zu müssen seinen gegner direkt zu töten
ich glaube auch das rakan weiß das negi noch nicht alles gegeben hat und er ihm noch einen guten kampf liefern wird
trotzdem müssen wir nun wieder so eine woche warten bis wir mehr wissen weil zum glück ja keine 'infos' gesammelt werden müssen wie sie es ja immer ab und zu nennen
ich glaube auch das rakan weiß das negi noch nicht alles gegeben hat und er ihm noch einen guten kampf liefern wird
trotzdem müssen wir nun wieder so eine woche warten bis wir mehr wissen weil zum glück ja keine 'infos' gesammelt werden müssen wie sie es ja immer ab und zu nennen

- Alastor
tja da hat negi wohl die a-karte gezogen. war schon lange her das er so viel prügel bezogen hat. ich frag mich wie es aus geht..
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Alastor
ne dsa glaube ich nicht, schon aleine dadurch das die rolle in einer stunde gleich 3 tage ist ich denk mal das er sich da schon mehrere sachen einfallen lassen hat
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...