Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Sukudo
Beitragvon Sukudo » Do 5. Mär 2009, 17:06

hmm ich glaube eher im fällt im kampf noch etwas ein^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Mär 2009, 17:17

nun es lässt sich halt schlecht sagen ob er noch ein trumpf in der hinterhand hat oder wie sukudo sagt im während des kampfes was einfällt er etwas merkt
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 6. Mär 2009, 15:31

[quote][i]Original von Alastor[/i]
tja da hat negi wohl die a-karte gezogen. war schon lange her das er so viel prügel bezogen hat. ich frag mich wie es aus geht..[/quote]

ist doch kla. negi gewinnt. sonst wäre das Manga ja zu ende.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Alastor
Beitragvon Alastor » Fr 6. Mär 2009, 15:33

nur weil er verliert ist der manga doch nicht zu ende? das wär lächerlich nur weil r verlorren hat ist er noch lange net tot. das ist echt ne dumme antwort. wenn er verleirt holt er sich das geld für ako irgendwie anders oder rakaan gibt ihm doch das geld...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 15:35

nun zu ende wäre er wenn negi stirbt ( was man natürlich so gut wie sicher verhindern könnte wenn negi zu einem vampir werden würde) trotzdem glaube ich auch das negi knapp gewinnen wird bzw rakan ihn am ende gewinnen lässt wie auch takamichi weil er einfach nur sehen wollte was negi drauf hat so glaube ich das rakan vllt aufgibt bzw es so aussehen lässt als ob er verliert wenn negi wirklich mit seiner vollen kraft gegen ihn gekämpft hat und er dann beeindruckt ist oder so
wir müssen halt noch warten bis wir wissen wer gewinnt und wie der kampf weiter verläuft
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 6. Mär 2009, 15:36

[quote][i]Original von Alastor[/i]
nur weil er verliert ist der manga doch nicht zu ende? das wär lächerlich nur weil r verlorren hat ist er noch lange net tot. das ist echt ne dumme antwort. wenn er verleirt holt er sich das geld für ako irgendwie anders oder rakaan gibt ihm doch das geld...[/quote]ähh... glaubst du negis gegner würde ihm am leben lassen???
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 15:40

nun rakan würde ihn bestimmt nicht töten wenn er wollte hätte er es ja schon längst machen können jedoch hat Al recht das fate ihn nicht am leben lassen würde
ich bin jedenfalls der meinung das beide kämpfe ziemlich schwer werden er es aber trotzdem schafft beide zu gewinnen
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Fr 6. Mär 2009, 18:55

Negi sollte eher froh sein, dass Akamatsu den Manga nicht realistisch aufzieht. Sonst wäre Negi bei der Blutfontäne auf der letzten Seite des aktuellen Chapters schon lange tot :D

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 20:16

nun wenn du mangas realistisch machen würdest könnte es auch keine magie geben außerdem gibt es bestimmt auch andere sachen die jetzt auch so eher ungewöhnlich sind aber es ist halt fantasie du weißt nie mit absoluter sicherheit was als nächstes passiert
Bild

Zurück zu „Manga“