was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:09

du weißt doch noch wo asuna eva einen kratzer im gesicht verpasst hat oder jedenfalls war das auch da wo eva zu negi gesagt hat das er sich soviele sorgen machen kann wie er will und das sie das nicht stören würde,wenig später hat sie dann auch zu ihm gesagt das er später zu ihr aufs zimmer kommen soll.ich frage mich jetzt halt nur ob die da wirklich nur über die reise in die magische welt gesprochen haben oder ob die noch was anderes gemacht haben und wenn was (werden wir wohl nie erfahren glaube ich)
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:13

nun irgendwie finden wir immer mehr sachen die für eine rückblende geeignet wären nur die frage ist ob da überhaupt eine kommt und wenn ob da was von dem zu sehen sein wird was wir hier schon erwähnt haben
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:21

nun vllt kommt da ja sowas bei raus das sie ihm gegebüber die gefühle die sie für ihn hegt irgendwie andeutet (leider eher unwahrscheinlich) oder das sie ihm noch irgendwas hilfreiches gesagt bzw gegeben hat
nun egal was kommt wir alle werden wohl wirklich überrascht sein weil man es sich nur schwer vorstellen kann was bei einer rückblende zur zeit gezeigt werden könnte auf jedenfall wirds noch richtig interessant
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:27

nun schön wäre es halt wenn sie es ihm sagen würde wenn er wieder da ist also bei mahora und sie ihn dann irgendwie weinend umarmen würde weil sie irgendwie gemerkt hat das er es nicht gerade leicht hatte oder so und wenn negi dann vllt auch irgendwas darauf erwiedern würde also wo er dann sagt das sie ihm auch sehr wichtig ist oder sowas in die richtung aber das sind halt leider eher theorien die nicht sehr wahrscheinlich sind
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:34

nun es wäre wirklich schön wenn negi und eva sich näher kommen und am ende vllt zusammen kommen würden nur wenn es wie bei jedem manga dieser art ist dann wird negi mit asuna und niemandem anderen zusammen kommen und das finde ich bei solchen mangas immer blöd das fan schon fast direkt immer am anfang sagen kann wer da zusammen kommt wenigstens das paar mit dem hauptcharakter
Bild

Zurück zu „Charaktere“