Magister Negi Magi Wiki
Also ich habe die alten Daten vom Magipedia noch alle da und auch ein Datenbank-Backup. Ich hab es nur offline gestellt, weil keiner sich mehr Beteiligt hatte. Falls noch jemand interesse hat ^^" einfach mal melden xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
- Nodoka-chan
1. Wenn es gut ist kann man das an mehren leuten senden die dann das lesen.
2. Wenn die das lesen und story gut finden werden sie das wahrscheinlich gucken.
3. Wenn die das dann gucken, suchen sie wahrscheinlich nach nem forum und melden sich an.
4. Wie bekommen neune leute.
5. Neue fans die auch zum treff kommen.
1. Wenn es gut ist kann man das an mehren leuten senden die dann das lesen.
2. Wenn die das lesen und story gut finden werden sie das wahrscheinlich gucken.
3. Wenn die das dann gucken, suchen sie wahrscheinlich nach nem forum und melden sich an.
4. Wie bekommen neune leute.
5. Neue fans die auch zum treff kommen.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nodoka-chan
außerdem kann man da infos sammeln an die man vllt sonst nicht mal so eben dran kommt oder man keine lust hat die ganze reihe nochmal durchzulesen dann dürfte es so auch schon um einiges schneller gehen wenn dann schon vieles und gutes geschrieben wurde was aber halt auch erstmal seine zeit brauchen wird
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]
- Nodoka-chan
hmm. das wuste ich nicht. ok ich helfe auch gerne. achja. welches wiki wird eigendlich wieder eröffnet. es gibt doch 2
Ich habe zu Evangeline einen Beitrag erstellt.
ich habe infos fürs wiki. und zwar nicht grade wenige
[COLOR=crimson]Edit by Artur: Alle drei Threads wurden zusammengepackt. Bitte bearbeite deinen Beitrag und verfasse keine Doppel-/Dreifachposts![/COLOR]
Ich habe zu Evangeline einen Beitrag erstellt.
ich habe infos fürs wiki. und zwar nicht grade wenige
[COLOR=crimson]Edit by Artur: Alle drei Threads wurden zusammengepackt. Bitte bearbeite deinen Beitrag und verfasse keine Doppel-/Dreifachposts![/COLOR]
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]