Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 15. Apr 2009, 21:07

ich glaube zwar nicht, dass negi ein Vampir wird, aber dass er mit eva zusammenkommt kann gut sein.
Körperlich passen sie ja sogar besser zusammen als der rest seiner Klasse, nur hat vom wahren alter halt nicht.
ich könnte mir aber auch vorstellen, dass nagi wieder auftaucht und eva dann mit ihm zusammenkommt bzw. zusammenkommen will. Die Idee von einer weiteren Konkurrentin würde ich ausschließen, da sie viel zu spät kommt um noch zu einer hauptfigur zu werden, außerdem kennt sie seine vergangenheit dann nicht so gut wie die anderen...
außerdem hätten sie sich den Teil mit der Klasse in der story komplett sparen können wenns doch eh ne andere wird.
das es asuna nicht wird hoffe ich inständig, ich meine es wäre halt alles wie immer und dafür ist mit der manga doch etwas zu schade....
ich meine, dann wäre es fast so wie in Love hina wo es auch schon von anfang an klar war. und ich finde nicht, dass Magister negi magi nur eine neuere Version ist.

ich fände es auch richtig cool wenn es eine person wird, die total unerwartet genommen wird.

und zu guter letzt, glaube ich, dass es gut sein kann wie oben schon erwähnt, dass nagi die hochzeit von negi beobachtet, ich glaube aber, es könnte auch ne doppelhochzeit mit negi und seiner frau und nagi und eva sein. (nur mal so als idee in den Raum geworfen^^)
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Memrax
Beitragvon Memrax » Mi 15. Apr 2009, 21:14

das kann auch sein ich hoffe das es noch lange weiter geht

das versucht ja jeder :]
[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 15. Apr 2009, 21:36

nun lange weitergehen sollte es auf jedenfall weil es halt blöd wäre wenn er jetzt plötzlich so schnell seinen vater finden würde

nun ich glaube das eva mitlerweile mehr für negi empfindet als für nagi jedenfalls sieht man [url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/248/02-03/]hier[/url] wie sehr eva von negi beeindruckt ist was wohl auch dafür sorgen dürfte das sie ihn noch mehr liebt als vorher meiner meinung nach
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 15. Apr 2009, 21:39

naja da wäre ich mir nicht so sicher, da es mit dem lieben ja nicht nur mit der stärke zusammenhägt, außerdem ist negi im gegensatz zu seinem vater warscheinlich noch sehr schwach.
also, ich glaube nicht , dass nagi aus dem rennen ist ;)

aber ich glaube auch, dass es noch lange dauert, denn genug stoff haben sie auf jeden fall
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 15. Apr 2009, 21:48

natürlich ist nagi noch nicht aus dem rennen aber was wäre wenn raus kommt das negis mutter noch lebt (wir wissen zwar noch nicht ob sie tot ist aber trotzdem) dann wäre nagi noch verheiratet und dann hätte eva keine chance bei ihm

klar liebe muss nichts mit stärke zu tun haben aber ich würde sagen das es bei eva und negi schon irgendwie damit zu tun hat

Stoff gibt es wirklich genug auch wenn wir noch ziemlich lange warten müssen bis wir ihn auf deutsch haben.ich sage auch das eva sich ziemlich freuen wird negi wieder zu sehen weil sie sich ja bisher wirklich zu tode langweilt wie man in dem chapter sieht wo gezeigt wird was in mahora so los ist (finde das chapter gerade nicht) außerdem sagt sie auch [url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/190/02/]hier[/url] das sie sich ziemlich langweilen würde wenn negi sterben würde und wieder etwas zu tun hätte wenn er wieder da ist
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 15. Apr 2009, 22:18

naja ich denke mal nicht das nagi je verheitratet war, oder wenn, dann hat er schnell danach die kurve gekratzt.
ich denke mal das er heiraten erstmal als spießig empfunden hätte.

aber irgendwie gefällt mir die idee von nagi und eva^^
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 15. Apr 2009, 22:26

nun dir gefällt vllt die idee mit nagi und eva ich finde trotzdem das negi und eva ein besseres paar abgeben würden als nagi und eva

nun vllt mag eva negi ja auch besonders weil er praktisch das genaue gegenteil von nagi ist also er macht sich dauern sorgen,kann sich besser zaubersprüche merken,wählt den weg der finsternis und nicht des lichts.

denkbar wäre es vllt doch auch das nagi und asuna zusammen kommen was wir bisher noch garnicht bedacht haben weil sie ihn früher also bevor ihr gedächnis gelöscht wurde doch auch gemocht ( weiß jedoch nicht wie sehr sie ihn gemocht hat) also wäre dies auch eine möglichkeit
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 15. Apr 2009, 22:45

naja, aber wenn man bedenkt, dass eva schon vorher in nagi verliebt war würde ich sagen wäre es unlogisch, wenn sie nun jemanden mit entgegengesetztem charackter lieben würde. und ich wette selbst wenn sie die wahl hätte würde sie eher nagi nehmen, da sie ihm ihr leben zu verdanken hat und ihm ja eine ewigkeit gefolgt ist.
naja, ich denke auch nicht, dass nagi und asuna zusammenkommen, da sie 1. takamichi liebt und 2. sie ihn ja gar nicht kennt (nachdem sie ihre erinnerungen alle verloren hat).
weshalb sollte sie also ausgerechnet negis vater wollen???
Bild

Memrax
Beitragvon Memrax » Mi 15. Apr 2009, 22:56

ich glaube auch nicht das nagi mit asuna zusammen kommt wenn schon mit negi außerdem liebt sie takamichi aber das wird auch nichts denk also wird sie glaub ich mit Negi zusammen kommen sie ist doch immer bei ihm also wird das 99% sicher das sie mit ihm heiratet
[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 15. Apr 2009, 23:10

ich würde dagegen wetten ;)

aber leider besteht die möglichkeit noch...
ich hoffe, dass sie seine schwester ist oder mit takamichi zusammenkommt.
ich will sie aus dem rennen haben ;(
Bild

Zurück zu „Charaktere“