Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:26

nun ich denke das sie eher einen pactio machen werden auch wenn natsumi es wohl eher mit kotaro machen wird weil sie ihn liebt und nicht negi
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:32

ja und das ist es was ich am meisten hasse warten einfach warten zu müssen und nichts dagegen tun zu können genauso wie eva es hast solange zu warten bis negi wieder kommt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:37

das könnte sie wirklich machen aber ich würde sagen das sie dafür einfach viel zu schüchtern ist,weil sie negi ja auch nicht in ruhe fragen konnte ob er mit ihr übers fest geht,sie hat gestottert ohne ende und am ende kam sie zu keinem ergebnis
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:49

nun das kann sein aber ich glaube das es auch andere gründe waren

ich bin viel mehr gespannt was nekane machen wird wenn er wieder zurück kommt und was chao zu ihm sagen wird weil sie wird auf jedenfall nach dem abenteuer in der magischen welt auftauchen und mit negi reden,mehr weiß ich leider noch nicht
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 21:01

nun nekane wird erst mal sehr froh sein das er es wohlbehalten zurück geschafft hat.

ich werde sehen ob ich aus nodoka-san was raus bekomme weil der die bände die es in japan gibt aber noch nicht auf onemanga bei seiner schwester gelesen jedoch musste er ihr versprechen mir nichts zu sagen,ich werde trotzdem gucken was ich aus ihm raus kriege
Bild

Zurück zu „Charaktere“