Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 21:05

das wird auch wirklich interessant da hast du recht jedenfalls wird sie negi erstmal an sich reißen und ihn nicht so schnell loslassen weil sie auch einfach froh und glücklich ist das er zurück ist denke ich mir
was glaubst du wird sie machen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 21:09

ich glaube nicht das sie ihn so schnell loslassen wird außerdem sind sie gerade nicht in der schule also kann sie auch das mit der klassensprecherin erstmal beiseite lassen und man kann ja auch nicht wirklich immer vornehm sein also kein grund sich zurück zu halten
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 21:18

kann schon sein aber sie wird sich nicht völlig zurückhalten können.weil sie negi ja so sehr liebt.
ich will aber auch wissen wie chachazero reagiert weil es bestimmt auch lustig wird wenn sie sieht wie eva auf negis rückkehr reagiert wird sie wieder irgendeinen spruch raus lassen vllt ja auch das sie zu eva sowas sagt wie ''jetzt sagst du ihm doch auch mal endlich das du ihn liebst oder'' nagut das würde nicht so zu ihr passen aber sowas in der art wäre schön wenn sie es sagen würde
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 21:31

ja da war wirklich lustig.da sieht man auch nochmal wie sehr sie negi liebt (also eva) weil chachamaru sagt ja das sie vor allen so ruhig tut aber sich verdammte sorgen um ihn macht.darauf wird eva erstmal knallrot weil sie wohl auch eher etwas schüchtern ist wenn es um liebe geht wie man [url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/190/02/]hier[/url] deutlich sehen kann
Zuletzt geändert von NegimaFan am Fr 17. Apr 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 21:36

nun chachazero und chamo wäre schon was jedenfalls verstehen sie sich wirklich super aber chachazero und negi auf keinen fall.will nur wissen was die fake eva zu negi nach dem kampf sagen wird also wird sie ihn loben ,ihn küssen oder sowas wer weiß aber sie wird ihm irgendwas auf jedenfall sagen
Bild

Zurück zu „Charaktere“