Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 21. Apr 2009, 21:36

nun ich schätze mal das sich sein körper auch erstmal noch mehr dran gewöhnen muss also auch das er es so oft einsetzt und so lange.und später wird ihm wohl die fake eva oder die echte eva helfen es besser zu kontrollieren damit er nicht zu großen schaden nimmt weil sie ja nicht wollen (also die fake eva und die echte) das negi stirbt bzw seine seele irgendwie verschlungen wird oder so
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 21. Apr 2009, 21:41

hmm nun das ist eine gute frage,ich schätze das sie ihm vorher etwas weiterhelfen wird aber dann auch erstmal sehen will wie es sich weiter entwickelt also um zu sehen wie gut er sich gegen die nebeneffekte zur wehr setzen kann oder so aber später wird ihm auf jedenfall die echte eva helfen denke ich
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 21. Apr 2009, 21:54

nun ich denke das er wenn er wieder in der rolle trainiert oder sich halt ausgiebig damit auseinander setzt (wenn er die nötige zeit dafür hat) ihn die nebenwirkungen während des kampfes mit fate nicht ganz so schnell einholen werden aber wir müssen ja leider so lange warten ,warten ganze drei wochen nach diesem chapter wegen der ''golden week'' wenn ich das richtig gelesen habe weil sich dann irgendwie alle gleichzeitig freinehmen weil da auch viele feiertage sind und so kurz kein laden offen => keine neue ausgabe wo das chapter drin ist => kein neues chapter für uns und halt umso länger warten was uns nur verdammt nervt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 21. Apr 2009, 22:02

nun irgendwie würde ich die zeit wohl überstehen bzw mir neue infos wenn es nicht anders geht versuchen woanders zu besorgen, schön ist nur das das neue chapter dann ziemlich genau an meinem geburtstag auf englisch rauskommen könnte oder zumindest die raw version weil ich ja am 15.mai geburtstag habe und dann endlich 18 werde
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 21. Apr 2009, 22:10

nun warten ist immer blöd aber bei MNM geht es noch weil es ja in der regel so etwas mehr als eine woche ist bzw wenn ''infosammlung'' ist zwei wochen aber was meinst du wie es nervt zu warten wenn du mehrere reihen hast wo du [b]immer[/b] so einen monat warten musst bis du ein neues chapter bekommst.für mich ist es jedenfalls ziemlich nervig weil ich halt auch einfach wissen will wie es weitergeht
Bild

Sakura-Kitsune
Beitragvon Sakura-Kitsune » Mi 22. Apr 2009, 18:16

ohja. dieses gefühl kenn ich gut. ich kanns kaum abwarten, wies weitergeht.^^''
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Zurück zu „Manga“