Wen würde Negi Heiraten
ich stimme al da zu. Sie wird zwar Stark sein aber nicht stärker als Negi,eva etc. Wenn sie so stärker wäre dann hätte sie Nagi ja helfen können als er verschwunden ist und momentan "lernt" sie die Sachen ja nur erneut.ergo Nagi>asuna mit gedächnis
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- Nodoka-chan
nicht ganz. bei nagi hatt se sachen gelernt die sie jetzt noch nicht kann. und jetzt lernt sie sachen die sich nicht von nagi gelernt hatt. kla kann negi sie besiegen wenn er keine angst hätte sie zu verlätzen eva kann se immer besiegen. und jede mänge anderer auch. aber sie wird deutlich stärker. man kann aber nie wissen. man weis ja nit was sie bei nagi gelernt hatt. Ergo Nagi> Asuna Asuna+Setzuna=Negis Partnerin
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
nun da wäre jetzt die frage wen du zu den ''Guten'' zählst weil Negi beispielsweise meiner Meinung nach immer mehr auf die ''Dunkle'' Seite geht also mehr richtung Eva und wenn man es so sehen würde könnte man vllt sagen das sie im training gegeneinander kämpfen aber da wohl auch nicht mit allem was sie haben du also mit deiner Aussage vollkommen recht hast

jaja die ute alte discusion zwischen Gutund Böse.da kommt die definition auf die Person aber aber grundsätzlich sagt man alles was die welt zerstören will ist böse und alles was die welt retten will ist gut.(zum retten zählt nicht wiederaufbauen^^).
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
- Nodoka-chan
Man weiß auch gar nicht wie stark wirklich Negi ist wenn er ausrastet man sollte man sehen dann geht er voll ab[/quote]
in einem buch rastet negi voll aus. denn da kommt ein Dämon an die schule den negi kennt. der dämon hatt ja auch damals alle in negis heimatdorf versteinert. als er den gesehen hatt ist negi ausgerastet und hatt leider unkontrolliert den magical overdrive benutzt. aber de kraft die negi da hatte war seine volle power obwohl. jetzt hatt negi mehr power(im magical overdrive und auch norm).
Man weiß auch gar nicht wie stark wirklich Negi ist wenn er ausrastet man sollte man sehen dann geht er voll ab[/quote]
in einem buch rastet negi voll aus. denn da kommt ein Dämon an die schule den negi kennt. der dämon hatt ja auch damals alle in negis heimatdorf versteinert. als er den gesehen hatt ist negi ausgerastet und hatt leider unkontrolliert den magical overdrive benutzt. aber de kraft die negi da hatte war seine volle power obwohl. jetzt hatt negi mehr power(im magical overdrive und auch norm).
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
ich würde es einfach so sagen, alle personen die das vorhaben der Hauptfigur unterstützen sind im allgemeinen gut.
also, einfach alle die negi helfen wollen. eva würde für mich also auch unter gut fallen.
aber mal ne andere frage, wann zur hölle kommt endlich das neue Kapitel raus??
also, einfach alle die negi helfen wollen. eva würde für mich also auch unter gut fallen.
aber mal ne andere frage, wann zur hölle kommt endlich das neue Kapitel raus??

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
naja ist halt immmer so, wie mann es sieht. Mann kann auch Kinder ärgern und trotzdem gut sein
und das kapiel sollte vom letzten ca 3 wochen dauern oder so....
und das kapiel sollte vom letzten ca 3 wochen dauern oder so....
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"