Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 22. Apr 2009, 18:24

warten ist generell schlimm finde ich... deswegen lass ich leute auch selten warten... auser es geht nicht anders....

Aber ich frage mich, wie Fate Negi angreifen wird... bzw. wann sie erfahren das es nicht die Echte Asuna ist, sondern eine von Fates untertannen?

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 18:31

nun jedenfalls ist dieses chapter wenigstens mittlerwele auf englisch im netz zu finden.wie ich vermutet habe wird negi sowohl von rakan als auch von der fake eva praktisch mit komplimenten überschüttet und das ist jedenfalls bei eva ziemlich selten das sie jemanden lobt und dann erst wie sie es macht.also negi konnte nicht alle ''schäden'' die er vorallem durch magia erebea erlitten hat heilen (war ja auch nicht wenig wenn man mal bedenkt wie viel er damit trainiert hat),jedoch hat rakan seine kontakte spielen lassen so das jetzt ein top-heile auf den weg zu ihnen ist,wobei negi dann schon mal auf die krankenstation gehen soll.danach reden eva und rakan noch weiter also was wohl noch passieren wird,sie sagen auch das wohl später das schicksal der welt in negis händen und von denen seiner freunde liegen wird weil rakan sich nicht einmischen will.

Wir dürfen sehr gespannt sein wie es weitergeht nur leider müssen wir so drei wochen warten bis wir endlich das nächste chapter bekommen werden

PS: ich kann wohl nicht anders als viel zu schreiben was manchmal gut ist aber man auch immer viel zu lesen hat,ich verstehe halt nur nicht warum es bei mir ziemlich oft etwas länger wird
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 22. Apr 2009, 18:57

die komplimente von rakan und eva sind recht eindrucks voll.

Ja stimmt, Eva lobt fas nie jemanden, also wird das wohl was bedeuten. Das sah recht schlimm aus, die wunden von Magica Embrea, ich denke Rakan macht das dafür, das er sich wieder wie damals gefühlt hat, als er sich mit nagi geprügelt hat.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 19:09

nun ich denke rakan will das negi wieder komplett geheilt und erholt ist wenn er dann gegen fate kämpft und halt keinen nachteil durch die verletzungen hat.weil er will ja nicht der grund dafür sein das negi am ende verliert und vllt die welt untergeht weil eva und rakan sich ja nicht einmischen wollen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 19:29

nun das stimmt schon aber wenn negi immer mehr an die stärke von seinem vater bzw eva rankommen möchte muss er solche hürden auch selber überwältigen und schwierige und harte probleme allein mit seinen freunden lösen weil sie ja die ''neue Generation'' sind und die sowieso irgendwann deutlich an stärke gewinnen wird und wenn negi so weiter macht hat er in nicht ganz so ferne zukunft bestimmt auch schon rakan eingeholt.

und ich bin noch immer der meinung das eva und negi ineinander verliebt sind es sich aber noch nicht gesagt haben und eva will später ja auch keinen schwachen mann an ihrer seite haben,also lässt sie negi auch schwierige probleme selber lösen weil sie wohl auch schon ein ziemliches vertrauen in ihn hat was man ja auch bei dem kampf gegen chao gesehen hat da war sie sich ja auch wohl ziemlich sicher das negi gewinnen wird
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 22. Apr 2009, 19:45

hmm stimmt, er muss es mit seinen freunden schaffen, sonst kommt er nicht so weit wie sein vater.

ich bin der selben meinung wie du, wenn es um negi und eva geht, naja fast immer ^^
stimmt, sie wahr sich ziehmlich sicher das negi gewinnt, weil sie hat sich nicht eigeschaltet und den schulrektor auch aufgehalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 19:52

nun wenn er weiter so gut vorran kommt wird er in ein paar jahren oder ka wann auch immer eh stärker als sein vater weil er halt ziemlich schnell stärker wird und mit der zeit kommt es mirso vor wird er in immer kürzerer zeit immer stärker jedenfalls wenn man es sich jetzt vor dem finale im turnier anguckt und dann wie stark er dann am ende war bzw jetzt ist

nun warum sollten wir denn auch so oft verschiedener meinung sein wenn wir im prinzip fast genau das gleiche wollen was eva und negi angeht
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 20:30

nun das ist vllt unklar aber trotzdem wird negi immer schneller immer stärker und kommt somit auch an nagi näher ran daher wird nagi auch kräftig zulegen müssen damit negi ihn nicht in ein paar jahren überholt bzw in ein paar mehr jahren

so sieht es aus außerdem kann man eva ja auch nur mögen meiner ansicht nach weil ich nicht wüsste was schlecht an ihr sein sollte.und was die sache mit negi und eva als paar ist da kann ich nur sagen die würden einfach super zusammen passen wofür ja auch vieles spricht jedenfalls mehr als für andere kombinationen mit negi
Bild

Zurück zu „Manga“