Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 27. Apr 2009, 21:10

so sehe ich es auch und Al und ich sind halt der meinung das Eva und Negi zusammen kommen werden weil es viele zeichen dafür gibt wie nahe sie sich stehen usw. außerdem würden sie auch gut zusammen passen weil sie ja nicht nur meister und schüler sind wenn man mal etwas genauer hinguckt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 27. Apr 2009, 21:18

nun manche stellen kann man vllt wirklich zweideutig verstehen jedoch kann man in allen stellen was sehen was zeigt das negi ud eva sich immer näher kommen.es ist bei den stellen auch zu sehen das sich die beziehung zwischen den beiden mit der zeit halt immer weiter entwickelt.dies sieht man auch daran das eva ihn schon wenigstens zweimal geküsst hat wenn nicht schon um einiges öfter
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 27. Apr 2009, 21:30

nun es könnte durchaus sein das er vllt mehr seine gefühle eva gegenüber zeigt auch wenn vllt nicht vorallen jedoch wird er im laufe des mangas ja immer ernster also wer weiß wann es sein wird
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 27. Apr 2009, 21:34

nun schön wäre es jedoch glaube ich das es so wie bei anderen mangas sein wird also der feste partner oft erst gegen ende des mangas feststehen weshalb ich glaube das wir uns noch etwas gedulden werden müssen,das heißt jedoch nicht das sie ihre gefühle nicht offener zeigen jedenfalls gegenseitig wenn keine anderen aus der klasse dabei sind
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 27. Apr 2009, 21:43

ich fände es auch besser wenn früher die entscheidung fällt mit wem negi zusammen kommt und wann kotaro mit natsumi zusammen kommt.außerdem könnte man so sehen was noch zwischen ihnen so passiert und was sie so als paar machen.wenn negi mit eva zusammen kommen würde könnte man auch sehen ob negi zum beispiel ein vampir wird und was sie machen wenn eva dann ihren fluch los ist also negi sie davon befreit
Bild

Zurück zu „Manga“