Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 13. Mai 2009, 17:42

nun ich denke auch das sie es schon recht oft machen werden und das problem mit den anderen könnte man einfach so umgehen das sie in eins von evas zimmern gehen werden weil wohl kaum jemand es wagen wird da rein zu gehen wenn es verboten ist sonst kann es nämlich recht schmerzhaft oder mehr werden
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 13. Mai 2009, 18:04

ich bin mir sicher das sie asuna hätte töten können wenn sie es nur gewollt hätte und ich denke eher an sowas wie einfrieren nur halt so das die da nicht rauskommen und schön lange im eis bleiben wäre doch auch wenigstens für eine ''leichte'' Bestrafung genau das richtige
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 13. Mai 2009, 18:12

aber sie würde von denen die sie trainiert und mit denen sie was zu tun hat auf keinen fall Chachamaru,Chachazero und vorallem natürlich Negi niemals töten und Setsuna auch eher nicht denke ich was andere lehrer und so angeht sage ich lieber nichts

nun ich würde auch gerne wissen was sie wohl unter leicht verstehen würde jedoch was würdest du sagen wir würde eine bestrafung für Negi aussehen
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 13. Mai 2009, 18:14

Ja stimmt, sie würde sie nicht töten, aber sie könnte es, wenn man daran denkt, das die fake eva negi fast getötet hätte, und negi nur noch am leben war, weil chisame die heilblätter da benutzt hat

hmmm ich würd ja glad sagen das negis bestrafung noch härteres traning sein wird, oder blut abgeben zu müssen.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 13. Mai 2009, 18:16

nun solche bestrafungen wären natürlich eine möglichkeit aber vllt muss negi dann auch mit eva ausgehen weil einmal wollte sie es ja machen nur hat es dann wegen dem kampf gegen chao nicht gemacht

wäre bestimmt lustig geworden und auch ziemlich ungewohnt für negi aus mehreren gründen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 13. Mai 2009, 18:53

probleme wären da nur das negi halt gucken müsste wie er sich zum beispiel verhalten soll wenn er mit seinem meister ausgeht und er ja leider auch nicht direkt merkt das soviele aus der klasse in ihn verliebt sind und bestimmt noch mehr
Bild

Zurück zu „Manga“