Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 18. Mai 2009, 15:42

nun ich denke würde es irgendwie hinkriegen nicht so sehr rot zu werden bzw wenn nur ganz kurz oder vllt würde sie auch nicht rot werden aber bis wir das erfahren wird es wohl noch recht lange dauern
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 18. Mai 2009, 17:28

also ich denke auch, dass die erschienenden Leute Kopfgeldjäger sind, die es auf die belohnung abgesehen haben.
dass yue rot geworden ist würde ich auch darauf zurückführen, dass man ihr gesagt hat, dass sie negi (schwerverbrecher) geküsst hat. ich denke nicht, dass sie sich schon wieder erinnern kann.

verdammt, ich bin total gespannt und will es umbedingt auf deutsch lesen!!^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 18. Mai 2009, 19:37

nun wir werden uns gedulden müssen um zu wissen wie es weitergeht jedoch wird wohl bald chapter 251 auf onemanga oder anderen seiten dieser art zu lesen sein weil ich schon die raw version gefunden und gelesen habe.da ist auch zu sehen das die klassensprecherin sich vllt an irgendwas erinnert was Seras ihr gesagt hat. und was das mit yue ist nun negi hat ihr wohl irgendwas über telepathie oder so ein paar sachen erzählt welche sie wohl sehr verlegen machen

nun du wirst noch mehr als ein jahr warten müssen bis du die neuesten chapter von MNM auf deutsch lesen kannst weil ja leider nur alle drei monate ein neuer band raus kommt und in jedem nur so 10 chapter sind
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 18. Mai 2009, 20:29

ich weiß.... es nervt auch, dass es so lange dauert, bis ein deutscher band draußen ist, aber solange begnüge ich mich mit onemanga.
aber ich muss sagen mich interessiert die gesamte angelegenheit mit yue brennend und ich bin wahnsinnig neugierig wie es weitergehen wird.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 18. Mai 2009, 20:46

mich interessiert auch sehr wie es weitergeht vorallem aber auch weil wir ja noch immer nicht sagen können ob yue jetzt schon wenigstens einen teil ihrer erinnerungen zurück bekommen hat oder nicht und weil ich auch gerne wissen möchte wann die sache geklärt wird also das negi nciht die ganzen anschläge verübt hat
trotzallem möchte ich noch immer das negi und eva zusammen kommen und möchte wissen wie die echte eva reagiert wenn sie negi nach mehr als anderthalb monaten wieder sieht und von ihrer ''kopie'' erfährt was er alles gemacht hat und das er jetzt ihre technik schon ziemlich gut beherrscht und seinen kraftanstieg natürlich nicht zu vergessen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 18. Mai 2009, 21:40

nun ich denke das sie ihre erinnerungen wiederbekommen wird sie hat ab und zu sich ja auch wieder an sachen erinnert nur sie dann fast sofort wieder vergessen (s. kampfsportturnier).Negi und die anderen werden sie retten die frage ist nur ob sie sich ändern und wenn wie sehr weil sie sich mit den erinnerungen genauso verhalten kann wie als sie sie noch nicht hatte bzw sie unbewusst verdrängt hat auch mit hilfe eines zaubers von takamichi.sie wird wissen das sie eine prinzessin aus der magischen welt ist was natürlich auch einiges ändern wird
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 18. Mai 2009, 21:53

ich bin in ertser linie erstmal gespannt, ob sie ohne asuna zurückkehren und falls nicht, was die veränderte asuna dazu sagen wird, dass die anderen nicht bemerkt haben, dass es eine kopie war
Bild

Zurück zu „Manga“