Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 20. Mai 2009, 12:25

falls man wirklich nur einen nehmen dürfte würde ich yue nehmen, da sie eine allwissendes buch hat, was ziehmlich hilfreich wär, außerdem ist sie total süß^^
sonst halt noch nodoka, aber es könnte hinderlich sein, dass sie gedanken lesen kann ;)


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Mi 20. Mai 2009, 14:41

da. haste recht. trotzdem sind Nodoka und Eva meine faforieten
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mi 20. Mai 2009, 22:07

Also meine Meinung zu dem ganzen^^ bzw. meine Favoriten für einen Pactio sind einmal Ako, wobei es mir völlig egal wäre ob nun eine Narbe ihren Rücken ziert oder nicht, schließlich sollte man nicht nur auf äußerlichkeiten achten:-). Aber auch Konoka und Setsuna, so finde ich wären keine schlechte wahl. Hierbei muss ich allerdings sagen: Wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste, würde ich Konoka bevorzugen :D

^^MfG
Kotaro

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Do 21. Mai 2009, 17:11

Ich würde mit...

1. Yue ( ich hatte schon immer eine schwäche für Charaktere, die ruhig und gelassen wirken. bei Yue ist es ja nix anderes^^ )

2. Cha-Cha-Maru ( Tja...ich mag halt technik^^ )

3. Evangeline ( in so ein Fan von Vampir-Filmen )

4. Chisame ( Chio-Chio )

5. Ku-Fei
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 22. Mai 2009, 07:33

:P Chachamaru... kanndie eigentlich überhautpt einen richtigen Pactio schließen??
also in Negima hat sie das ja in de rvorlezten Folge gemnacht aber... in MNM an sich, könnte sie das da auch mahcn??
eine frge nur Yue-Chan- wenn du ruhige und gelassene Charaktere magst, was ist dann mit Zazie??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Fr 22. Mai 2009, 10:34

sie ist doch eher die stille geheimnisvolle person ( in Magister negi Magi ). Oder irre ich mich da?

Also was ich weiß: man kann mit allen ein Pactio machen, was denken und reden kann ( deswegen müsste es ja auch mit Sayo funktionieren )
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 22. Mai 2009, 10:52

geheimnisvoll... ah ok, so aus gesehen... :D
aber achso nok wenn das so ist :D :D :D
Warum dann nciohtauch mit Chachamaru... wäre auch praktisch... ... :rolleyes: was sie wohl für ein Artfekat hätte??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 23. Mai 2009, 13:39

ich denke mal irgendeine erweiterung für sich selbst, wie ne kichtkanone oder so was in der art
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 25. Mai 2009, 16:47

kitschkanone??
ich denke eher irgendsowas nahkampfmäßiges Gerät... ... ...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast