Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 6. Jun 2009, 23:15

nagi trau ich auch noch ganz andere dinge zu, da , wie wir wissen, er ist ein idiot ^^

Nun es läst sich immer schlechter beantworten wen negi heiraten wird. da immer mehr pactio mit ihm machen und auch immer mehr gefühle für ihn empfinden. Das einzigste was man machen kann ist einfach nur die leute raus nehmen die sicher nichts von ihm wollen

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:20

naja, einige randfiguren kann man auch ausschließen, die wirklich viieel zu seilten vorkamen, wie z.B. anja. auch wenn einige es wieder verneinen würden, sie kam definitiv zu selten vor um es zu werden. auch makie oder akira werden es nicht, da sie halt deutlich zu unwichtig sind. ich wette, es wird eine von denen mit dem negi auch aktuell einen pacio hat, sonst wäre es zu abstrakt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:26

ok, die sache mit der köchin und chizuru finde ich ok, aber es ist wirklich schade das zazie auch nicht dabei ist...
anfangs wirkte sie ja echt interessant und mysteriös, aber auf sie wird ja nie auch nur im geringsten eingegangen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 6. Jun 2009, 23:28

ja, aber ich finde das macht sie interessant, wenn man nun zu viel von zazie weiß wird sie sicher uninteressant.

ich malle mir ja grade aus wie es so in ihrer vergangenheit sein könnte, und was ich denke gebe ich in meine ff wieder^^ aber das nur so nebenbei ^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 8. Jun 2009, 20:25

nun sicher kann man nach und nach viele ausschließen wie zum beispiel satsuki (müsste der name der köchin sein) und natsumi da letztere sich überhaupt nicht für ihn interessiert.

nun man sollte nicht alle ausschließen die noch keinen pactio mit negi haben da für mich immer noch eva gute chancen hat negis frau zu werden da sich die beiden sehr nahe stehen und wenigstens eva einiges für ihn empfindet
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 8. Jun 2009, 20:51

ich weiß das du eva nicht bei denen aufgezählt hast die nicht infrage kommen aber ich wollte sie einfach gerne nennen weil die beiden meiner ansicht nach halt gut zusammen passen würden also negi und eva^^
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 9. Jun 2009, 18:14

ich meine nicht nur das sie einfach so zusammen passen sondern auch das es mit den gefühlen mit der zeit auch immer besser passt
Bild

Zurück zu „Charaktere“