xD wieso traut ihr alle Nodoka so wenig zu??
Ich glaube schon, dass sie auch ohne ihn irgendwann sich gelockert hätte, sei es eben durch einen anderen Jungen im seinem alter o. ä.
ggf. wäre sie bestimmt auch von ihren Eltern zu einer Therapie geschickt worden.
Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!
- Balmung
aber ich meine, dass es durch negi viel einfacher für sie war, aus sich herauszukommen, weil er eben nicht wie andere jungen in seinem alter war, sondern verantwortungsbewusst und mutig. es kann ja sein, dass nodoka in ihm eine art vorbild sieht.
aber schweifen wir nicht vom thema ab. :rolleyes:
aber ich meine, dass es durch negi viel einfacher für sie war, aus sich herauszukommen, weil er eben nicht wie andere jungen in seinem alter war, sondern verantwortungsbewusst und mutig. es kann ja sein, dass nodoka in ihm eine art vorbild sieht.
aber schweifen wir nicht vom thema ab. :rolleyes:
xD das ist doch unfair, zu etwas einem Argumment zu brigen und dan das ganze fallen zu lassen ohne das man was sagen kann xD
und sogesehen, hat das was mit dem Thema zu tun, weil das z.B. bei mir ihr schönheitsbild stark verändert hat!!
Da hast du recht, undkann auch nichts gro gegen sagen, das Negi eben aktuel diese Peerson ist, die ihr Kraft gibt, sagt sie schließlich auch mehrmals ^^
Ich meine eben, dass es auch jmd. anders hätte sei könn in naher(oder ferner) zukunft, Negi war eben nur der erste.
und sogesehen, hat das was mit dem Thema zu tun, weil das z.B. bei mir ihr schönheitsbild stark verändert hat!!
Da hast du recht, undkann auch nichts gro gegen sagen, das Negi eben aktuel diese Peerson ist, die ihr Kraft gibt, sagt sie schließlich auch mehrmals ^^
Ich meine eben, dass es auch jmd. anders hätte sei könn in naher(oder ferner) zukunft, Negi war eben nur der erste.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
ich denke mal negi hat ihr einfach gezeigt, dass nicht alle männer böse oder gewalttätig sind. vielleicht hat sie ja ein trauma von irgendjemandem (ihrem vater, onkel etc.) ??
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
das mit dem Trauma oder traumatischen erlebnis habe ich auch schon gedacht, wobei ich persönlich eher richtung Vater tendier als richtung Onkel, weiß nicht speziel wieso... ..,
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
- Balmung
Miont, du hast Recht, das gehört doch dazu
ich glaube, dass Nodoka von Natur aus schüchtern ist und es keinen Vorfall bezüglich Gewalt durch andere Personen gegeben hat.
das glaube ich, weil sie meiner meinung nach auch zu manchen ihrer Mitschülerinnen verschlossen ist, mehr oder weniger bzw. nicht zu sehr offen mit ihnen umgeht... da ist immer noch eine natürliche Schüchternheit dabei (also so ist mein Eindruck) ^^
ich glaube, dass Nodoka von Natur aus schüchtern ist und es keinen Vorfall bezüglich Gewalt durch andere Personen gegeben hat.
das glaube ich, weil sie meiner meinung nach auch zu manchen ihrer Mitschülerinnen verschlossen ist, mehr oder weniger bzw. nicht zu sehr offen mit ihnen umgeht... da ist immer noch eine natürliche Schüchternheit dabei (also so ist mein Eindruck) ^^
Gegen die natürliche schüchterheit ist nichts einzuwenden, jedoch muss sie doch irgendwas in ihrem Leben passiert sein, dass sie so angst vor Männern hat, das kommt nichtvon normaler Schüchternheit, dafür ist es zu ausgeprägt.
aber schon recht früh wird gesagt, dass sie angst vor männern hat und ich denke mal nicht, dass das auf natürliche schüchternheit zurückzuführen ist. ich bleibe bei meiner these mit dem trauma
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Trauma ist einfach zu extrem, da entséhen ,meistens doh auch ncoh andere Folgeschäden, und diese hat sie ja nicht!!
Darüberhinaus würde doch etwas so ausbrägendes in ihrmem Leben bestimmt irgendwie in irgendeiner Form erwähnt!
Darüberhinaus würde doch etwas so ausbrägendes in ihrmem Leben bestimmt irgendwie in irgendeiner Form erwähnt!
tja, sie ist schüchtern, vertraut sich nicht gern anderen leuten an und viel aus ihrer vergangenheit wissen wir ja nicht. also ist es nicht ausgeschlossen^^