Chachamaru Karakuri
- JenChan Hirota
ich glaube nicht, wer sollte denn sonst noch da sein, der chachamaru so in verlegenheit bringt wie negi^^
in band 9 hat man ich denke schon viel über ihre gefühle negi gegenüber erfahren können.
aber vielleicht hat sie ja bald eine tiefere bindung zu evangeline? das könnte ich mir gut vorstellen... =)
in band 9 hat man ich denke schon viel über ihre gefühle negi gegenüber erfahren können.
aber vielleicht hat sie ja bald eine tiefere bindung zu evangeline? das könnte ich mir gut vorstellen... =)
- JenChan Hirota
bist du sicher das evangelin sich mit chacharmaru einlassen würde auf so eine art von bezihung ich meine die beiden sind sicher schon länger zusammen als team und wenn einer von den beiden wirklich was für den anderen empfinden würde wäre das schon aufgefallenne^^
aber negi war nichtmal ein paar moante da und da hat sich chachamaru schon dateb über ihn gesammelt und sowas .
nur bin ich mri nur unsicher ob das nur bei negio ist^^
aber negi war nichtmal ein paar moante da und da hat sich chachamaru schon dateb über ihn gesammelt und sowas .
nur bin ich mri nur unsicher ob das nur bei negio ist^^
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/
Wer weiß?
Auf jeden Fall glauben es die anderen es noch nicht.
In Band 9 als Chachmaru ihn zur Tee Zeromonie Einläd (Hab den Ausdruck vergessen). hat sie ihn gefragt ob er mit ihr über das Fest gehen will. Und als die anderen sie komischn angeschaut haben wurde sie verlegen und ist abgedüst.
>Da denkt Asuna auch: Ist Chachamru in ihn....>
Sie hat sich für ihn angefangen zu interessierne als er sie beim Kampf Mit asuna verschont hat. :]
Auf jeden Fall glauben es die anderen es noch nicht.
In Band 9 als Chachmaru ihn zur Tee Zeromonie Einläd (Hab den Ausdruck vergessen). hat sie ihn gefragt ob er mit ihr über das Fest gehen will. Und als die anderen sie komischn angeschaut haben wurde sie verlegen und ist abgedüst.
>Da denkt Asuna auch: Ist Chachamru in ihn....>
Sie hat sich für ihn angefangen zu interessierne als er sie beim Kampf Mit asuna verschont hat. :]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--