Chapter 256 ist draußen =)
Nun ist ja auch geklärt wie alle sich auf den Ball blicken lassen können, wenn Godel seine Versprechen hält ... Hauptsache er haut immer noch einen drauf 'Und das tue ich auch ... Und jenes auch ...'
Sehr verdächtig :P
Fand das Chapter sogar sehr amüsant ... Waren zwar ernste Themen dabei aber iwie hat Ken dass mal wieder 'lustiger' gestaltet ... Nun, vielleicht habe ich auch einfach nur auf Rakans Ansprechen des Kusses gewartet ... ^^"
Ah, diese Technik die Rakan mehr oder weniger gut einsetzt, kommt doch auch in Love Hina vor, oder?
Motoko erlernte sie doch ... Nur die in des höheren Ranges können diese Technik einsetzen ... Aoyama ... Ja, ja, Motoko Aoyama ... Hat mich gefreut das zu lesen :D
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Alastor
also das kapitel ist eigentlich recht lustig.... vorallem rakaans namens erfindung XD und wie setzuna wieder ausflippt xD einfach klasse
nun wenn du das mit asuna meinst, ich denke er ist darauf gekommen weil jeder sie prinzessin genannt hat usw.
nun wenn du das mit asuna meinst, ich denke er ist darauf gekommen weil jeder sie prinzessin genannt hat usw.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
das neuste kapitel ist echt cool, besonders wie rakan bei seiner angeberei das schwert abbekommen hat xD.
aber die technik ist cool, die er sich da ausgedacht hat. naja, bin mal gespannt, wie das auf dem ball nun ablaufen wird
aber die technik ist cool, die er sich da ausgedacht hat. naja, bin mal gespannt, wie das auf dem ball nun ablaufen wird
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
also ich fand das chapter auch wieder einfach klasse.zum einen fand ich rakans vorstellung mit dem schwert und die benennung der technik fand ich einfach zu lustig.
ich bin auch mal gespannt wie es mit Godels charakter aussieht also ob er nur seine eigenen ziele verfolgt oder ob er negi hilft,ich hoffe jedenfalls das er seine versprechen hält und negi halt vieles über seinen vater aber vorallem über seine mutter erfährt und am ende kann er vllt auch seine wahre gestalt ohne irgendwelchen ''schlechten'' folgen offenbaren.
nun was die sache mit asuna angeht da hat ihm rakan doch vieles erzählt ich bin nur gespannt wie konoka und setsuna im nächsten chapter reagieren werden also was sie sagen und ihn fragen werden.
ich bin auch mal gespannt wie es mit Godels charakter aussieht also ob er nur seine eigenen ziele verfolgt oder ob er negi hilft,ich hoffe jedenfalls das er seine versprechen hält und negi halt vieles über seinen vater aber vorallem über seine mutter erfährt und am ende kann er vllt auch seine wahre gestalt ohne irgendwelchen ''schlechten'' folgen offenbaren.
nun was die sache mit asuna angeht da hat ihm rakan doch vieles erzählt ich bin nur gespannt wie konoka und setsuna im nächsten chapter reagieren werden also was sie sagen und ihn fragen werden.
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]
ich bin vor allem gespannt was negi den beiden genau erzählen wird.
Das einzige was nervt ist,dass man immer so lange warten muss und nur so wenig kommt -.- Aber sonst finde ich auch,dass es ein gutes kapitel ist.
Das einzige was nervt ist,dass man immer so lange warten muss und nur so wenig kommt -.- Aber sonst finde ich auch,dass es ein gutes kapitel ist.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
so neusten spoiler gesehen, der verrät, dass sie nun auf dem ball sind und man negi im anzug sieht.
versteh nur nicht, was der riesen teddy dort verloren hat
versteh nur nicht, was der riesen teddy dort verloren hat
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
Das Bild mit dem Riesen Teddy ist doch wenn Natsumi und so ihre 'normalen' Arbeitskleider tragen ... Also denke ich dass es eine Verabschiedung von ihr sein wird ;)
Vielleicht ist auf dem einem Bild auch nur die Vorbereitung für dem Ball zu sehen ... (Oder der Spaziergang dorthin xD)
Ich hätte eher gedacht dass dieses Chapter sich um die Weitersagung von Asunas Herkunft handelt und sich noch nicht auf den Ball konzentriert ...
Und was hat das mit dem Mars zu tun!? ô.O
Die magische Welt ist oder ist so ähnlich wie der Mars?
Wenigstens wäre es eine Erklärung warum Chao die ganze Zeit gemeint hat sie wäre vom Mars :P
Bin schon auf das ganze übersetzte Kapitel gespannt :]
Vielleicht ist auf dem einem Bild auch nur die Vorbereitung für dem Ball zu sehen ... (Oder der Spaziergang dorthin xD)
Ich hätte eher gedacht dass dieses Chapter sich um die Weitersagung von Asunas Herkunft handelt und sich noch nicht auf den Ball konzentriert ...
Und was hat das mit dem Mars zu tun!? ô.O
Die magische Welt ist oder ist so ähnlich wie der Mars?
Wenigstens wäre es eine Erklärung warum Chao die ganze Zeit gemeint hat sie wäre vom Mars :P
Bin schon auf das ganze übersetzte Kapitel gespannt :]
Nun die RAW Version ist nun endlich raus und wie es aussieht sind alle noch bei den Vorbereitungen für den großen Ball. Zudem gibt es auch viele Abschiede und noch ein paar Infos über Negis Eltern bzw eher über seine Mutter Prinzessin Arika.
Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt ob sie nun wirklich auf dem Mars sind oder nicht jedenfalls habe ich wie auch meine Vorposter schon Beiträge dazu gelesen wo dann auch erwähnt wird, wo auch erwähnt wird das auf der Erde vllt nicht soviel Zeit vergangen ist wie jetzt hier auf dem Mars (wenn es denn der Mars ist^^).Ich hoffe auch das er Chao bald wiedersehen wird und sie ihm ein paar mehr Infos oder ähnliches gibt
Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt ob sie nun wirklich auf dem Mars sind oder nicht jedenfalls habe ich wie auch meine Vorposter schon Beiträge dazu gelesen wo dann auch erwähnt wird, wo auch erwähnt wird das auf der Erde vllt nicht soviel Zeit vergangen ist wie jetzt hier auf dem Mars (wenn es denn der Mars ist^^).Ich hoffe auch das er Chao bald wiedersehen wird und sie ihm ein paar mehr Infos oder ähnliches gibt
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]