Okay, das kam jetzt etwas überraschend... die Neue Welt soll der Mars sein? Nun gut, dann muss man keine keltische "Anderwelt" einbauen, aber trotzdem... na gut.
Als Touno meinte, Arika sei vor 18 Jahren exekutiert worden, klingelt es schon bei mir. Kann doch nicht sein. Die Auflösung kam ja schon auf der nächsten Seite. Jetzt ist nur noch die Frage: Warum wurde sie nach dem Krieg vor ein Schau-Tribunal gestellt? Rache? Eine Falle der Gegner? Das wüsste ich jetzt gern...
Ansonsten ein nettes Kapitel. Abschiede... ich denke, nicht alle für immer. Würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere irgendwann wieder zurückkehren würde. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich auf den Epilog freue? ;)
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
Was ist los, alle im Sommerurlaub? ;)
Rakan stellt sich Fate? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er jetzt Ernst macht. Eher, dass er Fate reizen oder ihm eine Falle stellen will, um Negi zu helfen. Na, mal sehen, was das gibt. Und noch mehr interessiert mich, wann sich Fake-Asuna die erste Blöße gibt. Kann ja nicht mehr lange dauern :D.
Rakan stellt sich Fate? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er jetzt Ernst macht. Eher, dass er Fate reizen oder ihm eine Falle stellen will, um Negi zu helfen. Na, mal sehen, was das gibt. Und noch mehr interessiert mich, wann sich Fake-Asuna die erste Blöße gibt. Kann ja nicht mehr lange dauern :D.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
- Alastor
nun, ob rakaan wührklich fate fertig machen will bezweifel ich... da er gesagt hat er hält sich raus.... Ich denke er hält ihn nur etwas auf, so das negi dem einen da ein paar fragen stellen kann.
Und dann noch wird chao bald wieder vo kommen? sie wird ja wieder erwähnt
Und dann noch wird chao bald wieder vo kommen? sie wird ja wieder erwähnt
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
ich stelle mal eine andere Frage...Was soll noch großartig nach dem ganzen kommen?Ich meine Negi gehört jetzt schon zu den stärksten.Wenn das alles vorbei ist hat er die Welt gerettet.Vermutlich taucht dabei noch sein Vater auf.Was gibt es denn noch?
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Stimmt - dass er den Kampf gewinnen wird, scheint sicher zu sein. Vielleicht nicht so, wie wir uns das jetzt vorstellen. Theoretisch könnte sich Fate ja noch in einen verkappten Verbündeten verwandeln, der sich erst im letzten Moment offenbart, wenn der "wahre Feind" die Bühne betritt - aber das ist nur eine haltlose Spekulation :D.
Interessanter wäre es für mich, wie es weiter geht. Geht er wieder zurück nach Mahora, bleiben die Mädels bei ihm, wer wird die Auserwählte, die mit ihm Kinder bekommt - das sind doch die Fragen, die uns WIRKLICH bewegen 8). Was interessiert mich der Kampf...
Interessanter wäre es für mich, wie es weiter geht. Geht er wieder zurück nach Mahora, bleiben die Mädels bei ihm, wer wird die Auserwählte, die mit ihm Kinder bekommt - das sind doch die Fragen, die uns WIRKLICH bewegen 8). Was interessiert mich der Kampf...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
In der RAW von 259 scheint nicht viel zu Paserin.
PS: Mir ist grad was aufgefallen, sind das Primas und Secundus bei Fate und Tsukuyomi am ende von Kapitel 209. Weil Fate da ja sagt: "Wir würden für diesen Zweck geschaffen"?
PPS: Und schon auf der 2 Seite von 259 wirt meine Theorie zunichte gemacht :(
PS: Mir ist grad was aufgefallen, sind das Primas und Secundus bei Fate und Tsukuyomi am ende von Kapitel 209. Weil Fate da ja sagt: "Wir würden für diesen Zweck geschaffen"?
PPS: Und schon auf der 2 Seite von 259 wirt meine Theorie zunichte gemacht :(
Zuletzt geändert von Enigma am Sa 1. Aug 2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Alastor
da 260 ja drausen ist, frage ich mich wieso der kerl alle versammelt hat, sogar nodokas freunde sind da... was hat er vor?
nun und rakaan hat gegen fats mädels gekämpft. nach 5 minuten waren se ko xD
Ein richtiges Zwischenkapitel... nix Besonderes passiert, außer ein paar kleinen zwischenmenschlichen Scharmützeln... ich will doch hoffen, dass sich das Tempo wieder etwas verschärft, sonst gleitet die Story doch etwas ab. So eine Durststrecke hatte ich auch mal in "Love Hina", als die Story sich über die Jagd auf Keitaro und den Besuch von Keitaros Schwester verzweigte. Empfand ich alles nicht als zielführend, eher als Füller. Muss doch nicht sein...
Und da kam der Pactio! Ganz ehrlich es wurde auch langsam mal Zeit...^^Sonst passiert da ja nicht viel. Fehlt nurnoch chachamaru^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jaaaa!!!^^
endlichkam der pactio, es war aber auch zu cool, wie sie das gemacht haben xDD
Mann, bin ich froh, dass das passiert ist...
außerdem haben wir erfahren, dass chachamaru mit eva keinen pactio hat, sondern einen "Puppen-Vertrag".
endlich mal wieder n richtig gutes chapter!!^^
endlichkam der pactio, es war aber auch zu cool, wie sie das gemacht haben xDD
Mann, bin ich froh, dass das passiert ist...
außerdem haben wir erfahren, dass chachamaru mit eva keinen pactio hat, sondern einen "Puppen-Vertrag".
endlich mal wieder n richtig gutes chapter!!^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^