Asunas Augenfarbe
suiseiseki und Souseiseki hießen die beiden zwillinge^^ und ich denke da die beiden zwar puppen sind aber auch schwestern, wollte man wohl, dass man das auch sieht. bei asuna würde das aber demnach heißen, dass sie ne schwester mit unterschiedlichen augenfarben hat, aber das bezweifle ich
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
xD nein so war das nicht gemeint ^^ die beide waren einfach als Beispiel für die einzigen Charaktere,die auch verschiedene Augenfarben haben, die mir einfielen, XD das Asuna ne Schwester hat bezweifle ich auch sehr stark xD
^^ ich meine, dass das mit den Augenfarben zu selten vorkommt um nur eine zusatzsache fürs aussehen zu sein.
^^ ich meine, dass das mit den Augenfarben zu selten vorkommt um nur eine zusatzsache fürs aussehen zu sein.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]