Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 2. Dez 2009, 23:47

^^ so eine Konsole wäre echt was tolles ^^

xD ich glaub da wrde ich dann glatt den ganzen Tag vorsitzen statt irgendwie was zu machen oder so :P warum kämpfen und so, wenn man doch das mit dieser Konsole alles Siulieren kann ^^


[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Do 3. Dez 2009, 16:37

Teleportieren ist echt geil. Wenn ich mir vorstelle, dass ich überall hin könnte, wo ich wöllte und das sofort...himmlisch. XD
Was auch gut wäre, ist durch die zeit reisen zu können. man könnte alte Fehler beheben (könnt ich echt gut gebrauchen ^^") und so. Das fänd ich klasse.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 3. Dez 2009, 17:32

ich denke Mal ne große Axt oder n großes 2-Händer Schwert^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Do 3. Dez 2009, 18:07

Ne große Axt ist natürlich auch gut, wär aber nichts für mich (ich glaube ich könnte mit sehr viel Glück das Ding grad mal so halten, aber auch nur für ein paar Sekunden.XD)

Es wäre auch cool, die Gedanken anderer hören zu können. Das ist dann aber auch wieder so ein Ding wie mit den Lügen. Wenn ich das ständig hätte, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. XD

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Do 3. Dez 2009, 21:25

Ich könnte mir auch eine Fähigkeit vorstellen, die Gefühle anderer Menschen zu verändern. ( so ähnlich wie bei den Mädchen bei One Piece, was mit ihren Farben gefühle beeinflussen konnte ) Währe auch etwas unfair, aber naja...
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 3. Dez 2009, 22:28

:rolleyes: hat aber allerdings seine Reize, Freunden, denen es richtig schlecht ginge könnte man helfen, und Feinde könnte man einfach in einen Nervenzusammenbruch verenden lassen, ohne das es zu einen größeren Kampf kommt...
Zuletzt geändert von Miont am Do 3. Dez 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 3. Dez 2009, 22:31

naja, aber irgendne waffe womit man Feinde niederstrecken kann ist doch viel eindrucksvoller, als jemanden "mental" fertigzumachen. Außerdem kann man so in nem fetten Kampf seine Macht demonstrieren^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 3. Dez 2009, 22:35

;D na wieso, jmd so ohne auch nur den Finger zu rühren komplett zu besiegen ist doch viel eindrucksvoller, als in einem Kampf zu besiegen... zu dem ist er wenn man ihn Mental über seine grenzen treibt deutlich länger besiegt(sofern man ihn nicht tötet) und macht ihn vielleicht sogar bis an sein Lebensende Kampfunfähig ohne ihn direkt zu töten ^^
Ich fände das deutlich eindrucksvoller und furchteinflößender als Feind :S
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 3. Dez 2009, 22:38

aber für nen Zuschauer wäre es eindeutig öde, jemanden unbewegt besiegt zu sehen als jemanden nach nem dicken Schwertkampf in 2 Hälften geteilt zu werden^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 3. Dez 2009, 22:41

xD na gut ok, da ist was dran,

aber während einer größeren Auseinandersetzung, einem Krieg oder ein Kampf ums überleben, ist es mir jedoch relativ egal, ob die Leute, die zuschauhen das öde finden oder nicht
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste