+ Heute Nintendo Points holen
+ Mache in der Fahrschule Fortschritte
+ Weihnachten rückt näher
+ Erkältung fast wieder weg
- Meine Wii ist auf einmal so laut. Muss das dringend mal genauer untersuchen lassen.
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Nagi-sensei
+ kann ein wenig schlafen
+ engenheme ruhe
+ später was lesen
+ musik
- stess
- genervt
- halber tag um
- trauer
+ kann ein wenig schlafen
+ engenheme ruhe
+ später was lesen
+ musik
- stess
- genervt
- halber tag um
- trauer
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- YamiAngelMaria
+morgen weiberabend :rolleyes: oder besser gesagt: abend der unglücklichen Singles xD
+gleich zum besten freund
+konnte heute leichter aufstehen :rolleyes:
+während reliogionsarbet abgepackt (was für dämmlich fragen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)
- :rolleyes:
+morgen weiberabend :rolleyes: oder besser gesagt: abend der unglücklichen Singles xD
+gleich zum besten freund
+konnte heute leichter aufstehen :rolleyes:
+während reliogionsarbet abgepackt (was für dämmlich fragen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)
- :rolleyes:
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Nagi-sensei
+ Bin meine Erkältung endlich los
+ Mega Man 10 kommt für Wii, wie geil :D
- SD Karte gekauft die nicht funktioniert -.-
+ Bin meine Erkältung endlich los
+ Mega Man 10 kommt für Wii, wie geil :D
- SD Karte gekauft die nicht funktioniert -.-
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
+ so, einmal richtig schön ausgeschlafen ^^
+ endlich wieder nen PC
+ hab noch nen stapel schokolade neben mir ^^
+ morgen entfallen 2 Unterrichtsstunden
- T_T total sinnloser Schultag- von 6 Stunden, drei vertretung, und in zwei Stunden haben wir nen Film geguckt- in der letzten stunde, die noch übrig bleibt haben wir über Referate gesprochen =_=
- habe noch HAs zu machen =_=
+ endlich wieder nen PC
+ hab noch nen stapel schokolade neben mir ^^
+ morgen entfallen 2 Unterrichtsstunden
- T_T total sinnloser Schultag- von 6 Stunden, drei vertretung, und in zwei Stunden haben wir nen Film geguckt- in der letzten stunde, die noch übrig bleibt haben wir über Referate gesprochen =_=
- habe noch HAs zu machen =_=
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
---- absolutes Tief, ich schwänze grade die schule, weil meine Freundin mich verlassen hat, weil sie einen Freund von mir liebt. Und nun fühl ich mit mies und allein und werde die nächste zeit mich verkriechen....
+hab endlich zeit, den ganzen tag mangas zu lesen T_T
+hab endlich zeit, den ganzen tag mangas zu lesen T_T
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria
+absolut geniales weihnachts geschenk für meine mum gekauft
+und ein paar andere geschenke
+neue mangas
-Tohou läuft bei mir nicht -.-'
-gleich besuch, um den ICH mich kümmern muss -.- bin ich die Nanny oder was -__-
+und ein paar andere geschenke
+neue mangas
-Tohou läuft bei mir nicht -.-'
-gleich besuch, um den ICH mich kümmern muss -.- bin ich die Nanny oder was -__-
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
+ bald ferien
+ musik
+ bissl aufgeräumt
- langweile
- traurig
- wieder nur schreiende eltern....
+ bald ferien
+ musik
+ bissl aufgeräumt
- langweile
- traurig
- wieder nur schreiende eltern....
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- YamiAngelMaria