Welche Animes schaut ihr zurzeit?
Ich habe mittlerweile Elfen Lied komplett angeschaut (man was für eine Nacht....) und auch "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" gesehen.
Elfen Lied: Nur ein einziges Wort - Großartig!
Den Manga dazu werde ich aber wohl nicht lesen, da mir die Figuren im Gegensatz zum Anime grässlich gezeichnet sind. X(
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: Schöner Anime, macht Spass den zu schauen. Ist zwar nicht perfekt aber es ist eine schöne Geschichte mit liebevollen Charakteren die sehr schön gezeichnet sind. In Haruhi's Augen kann man sich verlieren! :D
Elfen Lied: Nur ein einziges Wort - Großartig!
Den Manga dazu werde ich aber wohl nicht lesen, da mir die Figuren im Gegensatz zum Anime grässlich gezeichnet sind. X(
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: Schöner Anime, macht Spass den zu schauen. Ist zwar nicht perfekt aber es ist eine schöne Geschichte mit liebevollen Charakteren die sehr schön gezeichnet sind. In Haruhi's Augen kann man sich verlieren! :D
[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Hab Lucky Star abgeschlossen, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und es nochmal schauen. als nächstes werde ich mal Bleach versuchen, mit mehr als 200 Folgen dauert es bestimmt sehr lange ;)
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Mi 11. Nov 2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)
mich wundert es, dass ich es noch nciht geschrieben habe, aber anscheinend ist das wirklich so... ... ... naja, auf jeden Fall schauhe ich zur Zeit GANTZ ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
:D ha!! das ist mein Lieblingsanime ^^
;D kann ich auf jedenFall nur empfehlen!!
ich gucke zur Zeit shakugan no shana ^^
;D kann ich auf jedenFall nur empfehlen!!
ich gucke zur Zeit shakugan no shana ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]