Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
warum muss nun rakan draufgehen?! der war cool^^ er hatte fate aber fast, hoffentlich rastet negi wieder aus und benutzt Magia Erebia^^ ich meine rakan war ein guter freund von negi's vater und ich glaube nicht, dass negi sich beherrschen kann bzw. will^^
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]
- Albireo Imma
Wie man dem Spoiler von Chapter 279 entnehmen kann, setzt er Magia Erebea tatsächlich wieder ein. Das kann man ziemlich deutlich erkennen :D
Bin ja mal gespannt, wie Rakan es geschaft hat noch mal kurz aufzutauchen(und anscheinend etwas über Asuna zu sagen) und ob Nodoka tatsächlich vorhat zu kämpfen. Sieht zumindest auf der letzten Seite so aus...
Bin ja mal gespannt, wie Rakan es geschaft hat noch mal kurz aufzutauchen(und anscheinend etwas über Asuna zu sagen) und ob Nodoka tatsächlich vorhat zu kämpfen. Sieht zumindest auf der letzten Seite so aus...
[quote][i]Original von Enigma[/i]
Weis man doch seit letzter Woche Kapitel 278. 1.124.000.000 der Leute basieren nur auf Magie .[/quote]
Das habe ich zwar so nicht herausgelesen... logisch wäre es aber schon... allerdings wären dann auch scheinbare Menschen davon betroffen, nicht nur die offensichtlichen Fabelwesen.
Das bedeutet, all die Mädchen haben sich in den letzten Monaten in einer Märchenwelt bewegt... oh böses Erwachen... ;(
Weis man doch seit letzter Woche Kapitel 278. 1.124.000.000 der Leute basieren nur auf Magie .[/quote]
Das habe ich zwar so nicht herausgelesen... logisch wäre es aber schon... allerdings wären dann auch scheinbare Menschen davon betroffen, nicht nur die offensichtlichen Fabelwesen.
Das bedeutet, all die Mädchen haben sich in den letzten Monaten in einer Märchenwelt bewegt... oh böses Erwachen... ;(
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
k, wenn man es so sieht, ist negis vater+ mutter dann auch nur Magie und dadurch negi selbst? Und Rakan dann auch? Ist irgendwie n bisschen seltsam grade

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
Boah, ist denn schon Weihnachten? Noch ein Kapitel!
Scheint mir fast so, als ob die Tide dreht... Negi weiß jetzt, dass Asuna nicht Asuna ist, Nodoka geht zum Gegenangriff über... jetzt kommen hoffentlich die guten Kapitel :D. Meine Lieblingskapitel sind immer die, in denen Negi und seine Kameradinnen loslegen.
Scheint mir fast so, als ob die Tide dreht... Negi weiß jetzt, dass Asuna nicht Asuna ist, Nodoka geht zum Gegenangriff über... jetzt kommen hoffentlich die guten Kapitel :D. Meine Lieblingskapitel sind immer die, in denen Negi und seine Kameradinnen loslegen.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
wow *-* rakan hat es kurz zurück geschafft :D. heist also das sie wieder zurück können? wenn der Puppet master mit "endless garden" das jenenseits meint würde es ja heißen das rakan und die anderen mausetot sind. wenn es jedoch eine art gefängnis ist, kann's dann sein, dass es wie evangeline's kugel ist? oder wird asuna als container für die verschundenen magischen wesen benutzt? es bleibt auf jeden fall spannend^^
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]
hmm... ne würde nun doch sagen, wenn alle wesen in der magischen welt nur "illusion" waren, dass sie nun ganz weg sind... schade-.- .... aber irgendwie find ichs geil, dass rakan Chisame für wichtiger befindet, als asuna^^
Und Negi steht jetzt wie n Trottel da, weil er nicht gecheckt hat, das seine ach so wichtige Asuna schon ewig net mehr da ist xD
Aber Negi in Rage seh ich immer noch am liebsten, da geht er so richtig bei ab^^
Und Negi steht jetzt wie n Trottel da, weil er nicht gecheckt hat, das seine ach so wichtige Asuna schon ewig net mehr da ist xD
Aber Negi in Rage seh ich immer noch am liebsten, da geht er so richtig bei ab^^

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
Haaaah, ich WUSSTE es :D. Nodoka rules! Nicht nur, dass sie den Bösewicht das Fürchten gelehrt hat (wenn auch nur kurzfristig, aber den Rest hat ja Setsuna erledigt), sie hat ganz nebenbei auch herausgefunden, wie man den ganzen Müll aufräumen kann. Way to go, little Honya!!
Und ich bin immer noch dafür, dass sie Negi bekommt...
Und ich bin immer noch dafür, dass sie Negi bekommt...