Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » So 11. Apr 2010, 15:31

nya, Miku ist ja nur auf japanisch programmiert ^_^' und die japaner sprechen ja in silben und können daraus nur schlecht deutsche wörter bilden.

Megurine ist ja auf Englisch UND Japanisch programmiert. und vllt kann sie "zufälliig" auch deutsch, weil englisch ne europäische sprache ist und sich viele wörter ähneln

es soll ja noch eine deutsche vocaloid geben, mir ist der name aber entfallen

Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Mo 12. Apr 2010, 12:10

du musst ja noch unterscheiden das nicht alle Vocaloids vom selben Hersteller sind, die vom japanischen Markt sind von der Firma Crypton. Es gibt ja schon einige ausschließlich Englisch sprechende Vocaloids, die den aber allerdings mit den japanischen nichtmehr viel zu tun haben. Andere Hersteller z.b. Zero-G ( Vocaloid:Prima für Oper/R&B/PoP) und PowerFX ( Vocaloid:Sweet Anne für Pop/Pop Dance)

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 12. Apr 2010, 14:35

wie auch immer, ich finde es toll, wie vielfältig die vocaloids werden können.

besonders habe ich als kind immer davon mal geträumt, dass man am Computer iwelche stimmen zum singen bringen kann^^ mit vocaloid ist das heute möglich xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 12. Apr 2010, 15:38

ich würde es schrecklich finden, wenn die deutschen auf die Idee kommen würden, ne eigene version davon rauszubringen, weil die dann bestimmt total scheiße aussehen wird und die texte bestimmt affig klingen. sie sollten nur in Japan entwickelt werden dürfen, die können das wenigstens^^
englisch ist nach ganz ok, aber eigentlich sollen sie alle auf japanisch singen können, schließlich klingt japanisch auch am besten.
stellt euch doch mal vor, wie miku klingen würde, wenn sie auf deutsch singen würde oO
ich mag mir das nicht vorstellen...
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Mo 12. Apr 2010, 15:44

Für mich war Vocaloid einfach der Anfang einer Sammelleidenschaft und seidher habe ich auch J-Pop für mich entdeckt. Womit ich meinen sonstigen Freunden (auch Otakus) tierisch auf den Keks gehe ^^
Ich würde auch gerne mit Vocaloid umgehen können aber ich habe weder Japanischkenntnisse noch wahrscheinlich den Ehrgeiz mich mal dahinter zu setzten :X
Muss noch mit meinem Adobepaket umgehenlernen *Photoshop/InDesign/Premiere und Fraps*

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 12. Apr 2010, 15:48

hmm.. die meisten die ich kenne, mögen vocaloid zwar, aber umgehen könnte ich damit auch nicht. bin zu unmusikalisch, kann kein japanisch und bis ich damit umgehen könnte hätte ich schon keine lust mehr darauf. ich höre es lieber anstatt selbst zu komponieren^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Do 15. Apr 2010, 17:26

ich denke, sowas liegt in der sache der übung ^^

magistermagi, wie siehts eig aus mit folie für dein Auto?

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Do 15. Apr 2010, 19:39

Ich hatte heute einen Termin bei dem Folierer bei uns in der Stadt, zwecks Kostenvoranschlag. Es würde so um die 250-260 Euro kosten mir die Motorhaube machen zu lassen, ich soll nochmal anrufen wegen einem Termin mal schauen ob ich den Monat noch genug über habe für den Spass. :X

scbelau
Beitragvon scbelau » Do 15. Apr 2010, 19:45

250€ ist natürlich schon happig, aber dafür fährt sonst niemand mit so nem auto durch die gegend^^ musst nur aufpassen, dass dir nicht irgendwelche asos das auto zerkratzen
Bild

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Do 15. Apr 2010, 21:23

erst mal das xD

und zweitens würde ich auch beim waschen saumässig aufpassen, dass nichts passiert ^^'

Zurück zu „Fanclubs“