hmmmm. schwirig schwierig. Ich wills ma so ausdrücken. NEIN. OSwas kann nicht wirklich klappen und wie in den ersten beiden fällen beschreben würd eich sagen handelt es sich nicht um liebe. der eine ist Schwanzgesteuert und der andere ka. aber liebe ist ws anderes. Es ist auch nciht das gleiche ob täglich treffen oder nur chatten. sowas kann für ne zeit gut gehen aber nicht lange.
Jeder muss das zwa selber entscheiden aber ich sage zu sowas nein. das ann nciht gut gehen. Vll. 1,2 mal aber nciht oft klappt sowas. das ist rar. sehr sehr seltend.
Online Beziehungen?
- Nodoka-chan
wobei ich sagen muss, dass wir den typen beim ersten fall schon damit aufziehen ;) manchmal findet er das selber witzig xD
also denkt ihr auch ungefähr so wie ich, dass zumindest jungs sich beziehungen, weil schwanzgesteuert suchen, oder was ö.ö bei mädchen kann ich mir das nit vorstellen, deswegen...
also denkt ihr auch ungefähr so wie ich, dass zumindest jungs sich beziehungen, weil schwanzgesteuert suchen, oder was ö.ö bei mädchen kann ich mir das nit vorstellen, deswegen...
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Nodoka-chan
jo.mädels sehen sowas meist ernster. Ich bin zwa auchn junge bin auch ab und zu schwanzgesteuert( wenns um sis geht [ find die so anziehen. niht nur vom aussehen auch vom charakter]). AAB rsonst bin cihs nit. Ich finds irgendwie erbärmlich sich übers netz ne freundin/freund zu suchen.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
ok... nennt mich schwanzgesteuert, aber wenn ich mit nem mädchen lange schreiben würde und mich gut mit ihr verstehen würde, warum sollte man der sache nicht mal ne chanche geben? kann ja mal über n we oder nen tag in den ferien vorbeifahrn. und wenns halt nichts wird, hat man doch wenigstens ne gute erfahrung gemacht und nen neuen kumpel gefunden.
nagut, nur aufgrund von nem foto sollte man sowas natürlich nicht machen, aber wenn man schon öfters telefoniert und gechattet hat?
meine eig. auch, dass es dann nicht viel mit schwanzgesteuert zu tun hat.
wenn man nen menschen im reallife kennen lernt, sieht man ihn doch auch erstmal nur von außen und muss ihn kennen lernen, ist das nicht mit nem foto ( also aussehen) und dem telen (also reden+kennenlernen) nicht das selbe?
nagut, nur aufgrund von nem foto sollte man sowas natürlich nicht machen, aber wenn man schon öfters telefoniert und gechattet hat?
meine eig. auch, dass es dann nicht viel mit schwanzgesteuert zu tun hat.
wenn man nen menschen im reallife kennen lernt, sieht man ihn doch auch erstmal nur von außen und muss ihn kennen lernen, ist das nicht mit nem foto ( also aussehen) und dem telen (also reden+kennenlernen) nicht das selbe?

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria
ich habe auch einen Freund der mehrmals (3mal) eine Freundin über WoW kennengelernt hat und auch 3-4 Wochen mit den Mädels zusammen war aber im endeffeckt ist so wie es in seinem Fall eine Fernbeziehung wegen der Entfernung ein Killer.
Ich habe auch mal einen *Anlauf* gewagt und bin mit einer über WoW zusammengekomme *oder so* sie war eine Kollega von dem oben genannten Freund, is jetzt für jemanden wie mich nicht soooo die Entfernung gewesen aber nachdem ich das erste mal bei ihr war wurde mir klar dass es nichts wird, wohl wegen dem Alters(3Jahre)/Verhaltensunterschied.
Im allgemeinen finde ich Beziehungen die sich über das Internet zustandekommen nicht schlecht, ich würde aber grade bei WoW behaupten das viele die versuchen dort eine Freundin zu finden eh Leute sind die sich neben ihrer Flucht in dieses Spiel (soll keine Beleidigung sein) sich eben nach Zweisamkeit sehnen, zumindest war es so bei mir. Wer in WoW eine Freundin/Freund findet erhofft sich eben automatisch gewisse Gemeinsamkeiten bei Hobbys und Umgang.
Das währe mal meine Meinung.
Ich habe auch mal einen *Anlauf* gewagt und bin mit einer über WoW zusammengekomme *oder so* sie war eine Kollega von dem oben genannten Freund, is jetzt für jemanden wie mich nicht soooo die Entfernung gewesen aber nachdem ich das erste mal bei ihr war wurde mir klar dass es nichts wird, wohl wegen dem Alters(3Jahre)/Verhaltensunterschied.
Im allgemeinen finde ich Beziehungen die sich über das Internet zustandekommen nicht schlecht, ich würde aber grade bei WoW behaupten das viele die versuchen dort eine Freundin zu finden eh Leute sind die sich neben ihrer Flucht in dieses Spiel (soll keine Beleidigung sein) sich eben nach Zweisamkeit sehnen, zumindest war es so bei mir. Wer in WoW eine Freundin/Freund findet erhofft sich eben automatisch gewisse Gemeinsamkeiten bei Hobbys und Umgang.
Das währe mal meine Meinung.
- YamiAngelMaria
@ Yami
Ich kenne aber auch viele die ihren heutigen Partner im Internet kennengelernt haben und heute mit diesem verheiratet sind. Ich möchte damit sagen, es ist zwar schwer übers Internet eine Beziehung zu starten/erhalten aber nicht *unmöglich*
Ob man nun aber übers Internet oder das RL einen Partner sucht ist wohl jedem selbst überlassen.
Ich kenne aber auch viele die ihren heutigen Partner im Internet kennengelernt haben und heute mit diesem verheiratet sind. Ich möchte damit sagen, es ist zwar schwer übers Internet eine Beziehung zu starten/erhalten aber nicht *unmöglich*
Ob man nun aber übers Internet oder das RL einen Partner sucht ist wohl jedem selbst überlassen.
aber zu dem punkt mit der sehnsucht, ich würde eher sagen, dass die einem doch eher helfen würde bei seinem partner zu bleiben und wenn man sich dann schon so selten sieht, will man die zeit dann doch auch gut nutzen.
umgekehrt, also wenn man jeden tag aufeinander hockt, geht man sich doch auch irgendwann auf die nerven.
umgekehrt, also wenn man jeden tag aufeinander hockt, geht man sich doch auch irgendwann auf die nerven.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^