1, 2, 3, 4, 5 ich gebe die Rose ...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 30. Apr 2010, 15:36

I

thx

bin bei ner freundin und dort machen wir wieder mal blödsinn :3
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 30. Apr 2010, 16:48

morgen mit einigen freunden grillen gehn.
nur 2 leute sind auch da, die ich auf den tod nicht abkann...
2
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 30. Apr 2010, 17:15

III

this is shit ^^ einfach ignorieren xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Fr 30. Apr 2010, 18:23

4

scheiß manga verläge bringen nur mist raus -.- man sollte die mit beschwerdenzu posten sag ich.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 30. Apr 2010, 18:39

V

die rose geht an alle, die gegen das neue manga programm sind o.o

es wird Rosen REGNEN
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 30. Apr 2010, 20:14

du sagst es, ich nehme gleich den ersten Schauer mit...

I
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!


Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 30. Apr 2010, 20:31

3

wird eng *dazustell*
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Fr 30. Apr 2010, 20:39

4

*noch enger -.-*

ich glaub die rose geht an jeden im forum.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note



Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste