Brainstorming für jedermann

Zeit für Spiele!
YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 4. Jun 2010, 21:30

eltern

Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 4. Jun 2010, 21:42

Ich
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 4. Jun 2010, 21:47

gut aufgepasst
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 4. Jun 2010, 21:57

keine einsprüche

Miont

Beitragvon Miont » Fr 4. Jun 2010, 22:04

Gerichtsverfahren
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 4. Jun 2010, 22:34

Staatsanwälte *_*

Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 5. Jun 2010, 09:59

…………….._,-~'¯ ; ; ; ; ;'\,----,……………………………………………………….,~'' . . . . . . . . . . __,-~~'¯
………,_,-~'¯; ; ; ; ;,-'¯¯¯'' '¯~'\,|,……………………………………………….._,-~' . . . . . . . ._,--~'''¯¯
…… '¯¯; ; ; ; ; ;_. ,/' . . .¯'o~- '|…………………………………………_,-~-~'¯ . , . . . . ¯¯\, . . '\,
……¯¯,-~*_ . /' . '\| . . . . . . . .'\…………………………………_,-~*'¯,/',/' . . . . .¯¯¯'~----,,,\,,,, .'\,
………..¯¯--, .'\, . . . . . . ,--~-,' '|…………………………_,-~*'¯ ; ;;;;; | .| . . . . . . . . . . . : . .|¯'*| .|
…………….."\,-'¯''|, . . .,/' ¯¯'-/'/………………….._,-~'¯¯; ; ;;;;;;;;;;;; '| .'| . . . . . . . . . .___,,--~'~''|
……………….| . . '\, . . '\,; ; ;|/'.__,-~~--,_,/'¯¯'~'¯; ; ;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;; '|,'\, ---,_,,---~'''¯\\''~''''¯¯,--~/''
………………/'____ '''`~-,,,--~'''¯¯ ; ; ; ; ; /' ; ;;;;; ; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'\, .'~-,,-~''~---~''''~---~~'''¯
…………….,/'¯'\, . .¯¯,~';;;;;;; ; ;/' ; ; ; ; ; ;;;;;/ ; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'~,--~''¯¯';,/'
…………..,/',--,-~',_,~'' ;/';;;;;;;;;/';; ; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'~-,_,/'/'
……….,,~'| /' /' . ,~'~-,;;;;;;;;;;;;|;; ;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; ;,__,,,,,,-----~~'''¯
……,~'' ,/'/'/ : | .,/';;;,~';;;;;;;;;;;;'\,;;;;;; ; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;_,-~''¯¯
….,/' ;,/;;;|' : :|,/';;-~' ¯¯¯ ;;;;;;;;;;''\, ; ; ;;;;;;; ;_,,,---~~'''¯¯
…,|;;;;'|;;;| :,/';;,~' |;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; '\;;;;; ; ;;,/'
…|';;;;;'|;;| /',~';;;;|';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;''~-~''¯/
..,|;|;;;;;\;||/';;;;;;;|';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;/'
,/'|;'|;;;;;;,|';;;;;;;;|';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; ;,/'
;;;|;|;;;;,|';;;;;;;;;;|';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; ; ; ;,/

Miont

Beitragvon Miont » Sa 5. Jun 2010, 13:01

oO krass...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Zurück zu „Pause“