+ anime gucken
+ frühstücken
+ tee
+ gestern geld verdient
+ morgen vorstellungsgespräch
- müde
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
+ endlich wieder Internet
+ gut gelaunt
- T:T morgen wieder Schule
- T:T morgen Mathearbeit nachschreiben
- gerade erfahren, dass ich nen Referat morgen zu halten habe
-> muss das Referat jetzt noch lernen und sogar noch nen Teil zuende schreiben
- XD kein Bock, ich will schlafen!
+ gut gelaunt
- T:T morgen wieder Schule
- T:T morgen Mathearbeit nachschreiben
- gerade erfahren, dass ich nen Referat morgen zu halten habe
-> muss das Referat jetzt noch lernen und sogar noch nen Teil zuende schreiben
- XD kein Bock, ich will schlafen!

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- YamiAngelMaria
+Höhere Handelsschule absolviert ^^ (endlich freiheit xD)
+gut drauf
+gestern n lustigen Tag gehabt (Witzigste. Peinlichste. Wettschulde. Ever.)
+heute n lustigen Tag gehabt xD (siehe oben xDDD)
+6 Wochen ferien o: weeeh
-PS2 spackt rum -.-'
-ich werd einiges vermissen :'D jez weiss ich nicht, worüber ich mich noch bepissen kann
+gut drauf
+gestern n lustigen Tag gehabt (Witzigste. Peinlichste. Wettschulde. Ever.)
+heute n lustigen Tag gehabt xD (siehe oben xDDD)
+6 Wochen ferien o: weeeh
-PS2 spackt rum -.-'
-ich werd einiges vermissen :'D jez weiss ich nicht, worüber ich mich noch bepissen kann
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Referat erst am Freitta halten
-> bis um 3 deswegen wach gewesen T:T...
- heute dafür Arbeit in Kunst geschrieben =_=...
- müde
- heute erfahren, dass wir HEUTE unsere Sportkurse auswählen müssen... ... hatten 10min Zeit T:T super... ...
+ ^^ in Bio ne 1+ abgesahnt ^^ T:T... wenigstens eine Note die auf dem Zeugnis gerettet ist xD
+ :P beste Deutscharbeit meines Lebens geschrieben ^^ 2+
+ Mathearbeit lief besser als gedacht...
+ BK arbeit lief auch ganz gut oO sie hat aber spaß gemacht, ich mache mir also ernsthafte sorgen xD
-> bis um 3 deswegen wach gewesen T:T...
- heute dafür Arbeit in Kunst geschrieben =_=...
- müde
- heute erfahren, dass wir HEUTE unsere Sportkurse auswählen müssen... ... hatten 10min Zeit T:T super... ...
+ ^^ in Bio ne 1+ abgesahnt ^^ T:T... wenigstens eine Note die auf dem Zeugnis gerettet ist xD
+ :P beste Deutscharbeit meines Lebens geschrieben ^^ 2+
+ Mathearbeit lief besser als gedacht...
+ BK arbeit lief auch ganz gut oO sie hat aber spaß gemacht, ich mache mir also ernsthafte sorgen xD

- YamiAngelMaria
+freie Zeit ahoi
+morgen zu bday feier meines bestens
-schnell lw
-gleich noch Rasenmähen
-pc laaaaaggt ohne ende -_-
+freie Zeit ahoi
+morgen zu bday feier meines bestens
-schnell lw
-gleich noch Rasenmähen
-pc laaaaaggt ohne ende -_-
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Do 24. Jun 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- =_= Generalüberholung des Referattextes von meinem Referatspartner T:T warum muss ich jetzt auch noch seinen Text machen? T:T...
- werd wohl wieder nicht früh ins Bett gehen können xD
- müde =_=...
+/- morgen nur 2h Unterricht: die eine halte ich ein Referat, die andere Schreiben wir ne Lateinarbeit T:T...
+ trotzdem irgendwie gut gelaunt ^^
+ ;D am Samstag beginnt endlich unsere Lateinexkursion ^^
(weshalb ich den Sinn der Arbeit nicht ganz verstehe, Montag sind nämlich schon Notenkonferenzen... ... naja wie auch immer xD)
- werd wohl wieder nicht früh ins Bett gehen können xD
- müde =_=...
+/- morgen nur 2h Unterricht: die eine halte ich ein Referat, die andere Schreiben wir ne Lateinarbeit T:T...
+ trotzdem irgendwie gut gelaunt ^^
+ ;D am Samstag beginnt endlich unsere Lateinexkursion ^^
(weshalb ich den Sinn der Arbeit nicht ganz verstehe, Montag sind nämlich schon Notenkonferenzen... ... naja wie auch immer xD)

- bin jetzt seid 20:05 wach, musste wegen diesem verdammten Referat die Nacht noch durchmachen, nach dem mir mein ****** Partner absoluten schund als sein Text verkaufen wollte, von seinemm Handoutentwurf gar nicht erst zu sprechen =_=... naja, am Ende hat es doch irgendwie spaß gemacht zu halten, ^^ und ich kann behaupten, ein richtig gutes Handout gemacht zu haben *stolz*
- T:T heute Lateinarbeit geschrieben
-> nicht gelernt
-> total übermüdet
=> total sch**** gelaufen xD
- heute 4:45 am Flughafen sein T:T Schönefeld auch noch, das ist gute 40km raus, quer durch die Stadt... xD gott sei dank ist um die Uhrzeit kein Verker...
+ ab Morgen auf Latein-Exkursion ^^
+ irgendwie bin ich so müde, das ich alles lustig finde xD voll behämmert, ^^ bin dafür wenigstens gut gelaunt XD
+ werde mich gleich schön genüsslich hinlegen und SCHLAFEN!
edit: und achso,
@ Bamman: oO was hast du gemacht??
- T:T heute Lateinarbeit geschrieben
-> nicht gelernt
-> total übermüdet
=> total sch**** gelaufen xD
- heute 4:45 am Flughafen sein T:T Schönefeld auch noch, das ist gute 40km raus, quer durch die Stadt... xD gott sei dank ist um die Uhrzeit kein Verker...
+ ab Morgen auf Latein-Exkursion ^^
+ irgendwie bin ich so müde, das ich alles lustig finde xD voll behämmert, ^^ bin dafür wenigstens gut gelaunt XD
+ werde mich gleich schön genüsslich hinlegen und SCHLAFEN!
edit: und achso,
@ Bamman: oO was hast du gemacht??
Zuletzt geändert von Miont am Fr 25. Jun 2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.