- kann das neuste chapter irgendwie nicht trauen
- brauch das nächste chapter auf englisch
- scheisse geschlafen
- kopfschmerzen
- sehe jedesmall wenn ich die augen schliese diesen blick
+ duschen
+ nix tun
+ musik
+ frühstücken
+ nacher chatten
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- total übermüdet xD wurde um 1 nochmal angerufen, musste trotzdem weiterschreiben...
-> 6:30 erst ins Bett xD
- habe vergessen PC auszuschlaten xD läuft jetzt seid gut... 20h :S...
- T:T abschlussgrillen mit der Klasse... ... xD und es regnet vielleicht auch noch ^^
- waren ernsthaft nur 2h im Zoo T:T... um 10 gekommen, um 13 uhr entlassen... eine Stunde hinfahrt... xD hätte man doch gleich lassen können... auch wenn es zugegebenrmaßen besser war als gedacht...
+ bin mit doch besser vorangekommen als gedacht =_=... nur noch geschächtzte... joah... mind. 6-8 Seiten zu schreiben?? =_=
+ irgendwie gut gelaunt - müde sein hat manchmal doch seine vortelile... ...
@ Bamman: ^^ gemeint ist natülich ein Brief ;D gebe ihn miener besten Freundin mit wenn sie morgen ein Jahr nach Costa Rica fliegt :(...
einfach und simpel- Sony-Center, ins 3D Kino, 2h Filmgucken, fertig T:T wäre genauso teuer gewesen- und wir wären gleich noch in Mitte gewesen, wo ich hätte ganz einfach nach hause zurückgekonnt xD und halb so viel aufwand xD... T:T naja, Lehrer meinte, 21 Karten zu besorgen seie zu umständlich, und man seie sich aj nie so sicher, ob das dann alles so klappe, wie es soll, am Ende könnte ja noch die ganze Aufführung abgesagt werden =_=...
-> 6:30 erst ins Bett xD
- habe vergessen PC auszuschlaten xD läuft jetzt seid gut... 20h :S...
- T:T abschlussgrillen mit der Klasse... ... xD und es regnet vielleicht auch noch ^^
- waren ernsthaft nur 2h im Zoo T:T... um 10 gekommen, um 13 uhr entlassen... eine Stunde hinfahrt... xD hätte man doch gleich lassen können... auch wenn es zugegebenrmaßen besser war als gedacht...
+ bin mit doch besser vorangekommen als gedacht =_=... nur noch geschächtzte... joah... mind. 6-8 Seiten zu schreiben?? =_=
+ irgendwie gut gelaunt - müde sein hat manchmal doch seine vortelile... ...
@ Bamman: ^^ gemeint ist natülich ein Brief ;D gebe ihn miener besten Freundin mit wenn sie morgen ein Jahr nach Costa Rica fliegt :(...
einfach und simpel- Sony-Center, ins 3D Kino, 2h Filmgucken, fertig T:T wäre genauso teuer gewesen- und wir wären gleich noch in Mitte gewesen, wo ich hätte ganz einfach nach hause zurückgekonnt xD und halb so viel aufwand xD... T:T naja, Lehrer meinte, 21 Karten zu besorgen seie zu umständlich, und man seie sich aj nie so sicher, ob das dann alles so klappe, wie es soll, am Ende könnte ja noch die ganze Aufführung abgesagt werden =_=...

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- YamiAngelMaria
- totall über müdet (schlafe seit 2 wochen nur ne stunde... zimmer zu warm)
- kopfschmerzen
- mies drauf
+ detschland hat verloren (ich finde die haben das versient, das spiel haben die auf die leichte schulter genommen, durch den sieg gegen argentienien)
+ bezahlt
+ morgen vllt da
+ raus schauen und die wolken beobachten
- totall über müdet (schlafe seit 2 wochen nur ne stunde... zimmer zu warm)
- kopfschmerzen
- mies drauf
+ detschland hat verloren (ich finde die haben das versient, das spiel haben die auf die leichte schulter genommen, durch den sieg gegen argentienien)
+ bezahlt
+ morgen vllt da
+ raus schauen und die wolken beobachten
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- magistermagi
- YamiAngelMaria
-ne andere freundin hat mich heute versetzt... wtf
-sonnenbrand -.-
-mir gehts so komisch
-müde
-/+ drei kumpel waren mit, darunter mein bester, der mich wieder zur Weißglut getrieben hat.
+hab mit den kleinen Bruder meines bestens schön im kühlen Nass getobt ^^
-sonnenbrand -.-
-mir gehts so komisch
-müde
-/+ drei kumpel waren mit, darunter mein bester, der mich wieder zur Weißglut getrieben hat.
+hab mit den kleinen Bruder meines bestens schön im kühlen Nass getobt ^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Evangeline
- hab Kleister an meinen Klamotten (Kunstprohekt: Gesicht modelieren)
+ Vorfreude auf morgigen kurzen Schultag (nur eine Vorlesung)
- super müde vom ganzen Tag
- stressige Freunde die wegen zu wenig Aufmerksamkeit meinerseits rumheulen
+ wieder gelungen eine Freundin im Kurs geärgert :rolleyes:
fürchtet euch vor Evangeline xD
- hab Kleister an meinen Klamotten (Kunstprohekt: Gesicht modelieren)
+ Vorfreude auf morgigen kurzen Schultag (nur eine Vorlesung)
- super müde vom ganzen Tag
- stressige Freunde die wegen zu wenig Aufmerksamkeit meinerseits rumheulen
+ wieder gelungen eine Freundin im Kurs geärgert :rolleyes:

- magistermagi
- Evangeline