- morgen wird ein scheiß Langweiliger Tag
- kein Wintermantel
-Scheiß Lehrer
- Englischklausur
+Wetter
+Keine Schule morgen
+ War heute bei kai<3
+Hab wieder Motivation zum Zeichenen ^^
+ BUCHMESSEEE!!
Der ''scheisse/gut'' Thread
- müde
- zu morgen nen KurzVortrag und noch nen Aufsatz ^^''
+/- bin seit heute morgen unfreiwilliges Schülerzeitungsmitglied, dass zufällig in die SAche mit reingezogen worden ist xD
+ gut gelaunt ^^
- zu morgen nen KurzVortrag und noch nen Aufsatz ^^''
+/- bin seit heute morgen unfreiwilliges Schülerzeitungsmitglied, dass zufällig in die SAche mit reingezogen worden ist xD
+ gut gelaunt ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Alastor
- morgen mathe
+ bald neue mangas
+ morgen ist dienstag
+ neue games bestellt
- morgen mathe
+ bald neue mangas
+ morgen ist dienstag
+ neue games bestellt
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- immernoch etwas müde
- mache mir sorgen
- meine kleine Schwester nervt schon wieder
- muss heute mit dem Bus fahren =_=...
- unnötige Geldverschwendung
(die Strecke kann man genau so gut laufen)
- heute 12h Unterricht
- morgen 2. LK Klausur
- die Klausur kostet mich 1,5 Schlaf =_=... ich hätte eig. erst zur 4. Stunde... ...
+ ganze Nacht durchgeschlafen
+ keine HAs zu heute
(-> keine Vergessen)
- mache mir sorgen
- meine kleine Schwester nervt schon wieder
- muss heute mit dem Bus fahren =_=...
- unnötige Geldverschwendung
(die Strecke kann man genau so gut laufen)
- heute 12h Unterricht
- morgen 2. LK Klausur
- die Klausur kostet mich 1,5 Schlaf =_=... ich hätte eig. erst zur 4. Stunde... ...
+ ganze Nacht durchgeschlafen
+ keine HAs zu heute
(-> keine Vergessen)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
- magistermagi
- Alastor
+ ferien
+ post bekommen
+ hab mich über die post gefreut
+ gestern geld verdient
+ gestern abend bowling
+ chatten
+ super tee gehabt
+ engery!
- warte immer noch auf post
- bissl müde
- bin fast immer schon um 5 uhr wach
+ ferien
+ post bekommen
+ hab mich über die post gefreut
+ gestern geld verdient
+ gestern abend bowling
+ chatten
+ super tee gehabt
+ engery!
- warte immer noch auf post
- bissl müde
- bin fast immer schon um 5 uhr wach
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- stark erkältet...
- schlimmste Nacht seit langen hinter mir...
- =_= muss ne Kursfahrt mitorganisieren, da unsere Lehrerin nicht in der Lage dazu ist... ..
- wir sind sage und schreibe zu zweit
+ FERIEEN!!(2 Wochen ;D)
+ gut gelaunt
- schlimmste Nacht seit langen hinter mir...
- =_= muss ne Kursfahrt mitorganisieren, da unsere Lehrerin nicht in der Lage dazu ist... ..
- wir sind sage und schreibe zu zweit
+ FERIEEN!!(2 Wochen ;D)
+ gut gelaunt