Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 14. Sep 2011, 14:21

so, ich hab hier mal n paar fotos hochgeladen:

[URL= [URL]http://scbelau.npage.de/[/URL]

unter sonstige findet ihr die (meiner meinung anch) besten bilder, die die eindrücke da beschreiben^^
Zuletzt geändert von scbelau am Mi 14. Sep 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 14. Sep 2011, 20:12

nice thx : )

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 14. Sep 2011, 22:23

np, ich wollte auch nicht alle hochladen, weil viele auch einfach doppelt oder schlecht waren^^'
hoffe, die fotos schildern die eindrücke ;)
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 15. Sep 2011, 14:20

das sind tolle Bilder! ich wünschte, ich wäre auch da gewesen. aber es sieht doch alles sehr cool dort aus! ^^

ich bin mir gerade nicht sicher, aber wechselt der Ort der Ausstellung nicht jedes Jahr?
Bild

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 15. Sep 2011, 19:01

danke, danke^^

puh... kann ich dir leider nicht sagen, ich war dieses jahr zum ersten mal da^^'
müsste ich mal nachschauen, aber ich denke, sobald werbung dafür gemacht wird, ist der ort eh klar
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 17. Sep 2011, 21:49

ich hoffe mal, dass es mehr solche VEranstaltungen im RUhrgebiet gibt... da ich bald höchstwahrscheinlich mein Semesterticket habe, kann ich durch ganz NRW fahren. :D
Bild

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 19. Okt 2011, 00:58

Waaaaaas haltet ihr eigentlich von dem koreanischen Vocaloid SeeU?
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=sFoHfpp3vR4&feature=related]I=FANTASY[/URL] ist ja ganz nett ^^ aber der Vocaloid ansich sieht ja aus wie ein Schaf.

[SIZE=10]Aber immer wieder Interessant ist es, wie viele sagen, dass Vocaloid Original aus Japan kommt xD dabei kommt es aus Großbritannien, wurde dann in Schweden weiter ausgebaut und erst in/durch Japan richtig bekannt :rolleyes: [/SIZE]
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 5. Jan 2012, 22:44

http://www.niconico.com/vocaloid/

Nico Nico Douga hat jetzt ein englisches Interface bekommen (ich glaube es wurde von einer anderen Firma *ka* geschluckt) und dort findet sich jetzt eine gute Übersicht über die Vocaloid-Charts. Ich fand es schon vorher cool die Tops mal im Monat zu sehen aber so wie es jetzt gelöst ist ist es sehr viel übersichticher : )
Evtl, liest das hier ja noch irgendjemand~~

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 15. Jan 2012, 00:38

eine Frage nebenbei:

bei mir funktionieren die Videos auf niconico.com nicht, muss man sich dort vorher registrieren, um was sehen zu können?
Bild

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 15. Jan 2012, 21:27

Japp, du brauchst nen Nico account.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste