Letzter Zeit les ich Mangas immer nur einmal (warum eigentlich?), früher hab ich mir sie auch mehrmals angeguckt, weil manche Szenen einfach immer wieder sehr lustig sind und manches auch erst nur im Nachhinein auffällt.
Aber es hängt auch davon ab, welche es sind bzw wie gut sie sind.^^
Ich hab ja immer vor, mir Love Hina oder andere Serien nochmal alle durchzulesen, aber ich komme irgendwie nicht dazu.
Wie oft lest ihr einen Manga?
Ich hab nur Naruto, ich hab zu wenig Taschengeld, das kauf ich mir Naruto; das heißt, ich lese fast jeden Tag fünf von denen, cih kenn die Bände schon in und Auswenig, was heißt, wenn du mir nen bild ziegst, oder ein Zitat, kann ich dir mindestens sagen, in welchem buch du es findest..
ich lese miene Mangas also sehr viel ^^
ich lese miene Mangas also sehr viel ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
- Alastor
Also Scary Lessons habe ich nun 4 mal gelesen. Ich liebe diese kleinen Horror geschichten einfach....
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Horror?! das is gruselig, miene schwester leist gerade Twilight, das is schon gruselig ~.~
da bin ich frh, dass naruto nich so gruselig ist, und das man ihn so of lesen kann...
ich habe Magister negi magi, die ersten veir bände bei miener freundin ausgelihen, ich hab die schon fünf mal durch ^^
da bin ich frh, dass naruto nich so gruselig ist, und das man ihn so of lesen kann...
ich habe Magister negi magi, die ersten veir bände bei miener freundin ausgelihen, ich hab die schon fünf mal durch ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
- magistermagi
Ich gehöre zu den richtigen Lesesuchtern...
Was bei mir so im Regal steht (und daneben liegt weils voll ist), was ja nicht gerade wenig ist hab ich alles locker 4- 10+ mal gelesen... oh-ne scheiß..
Ich lese zur Zeit Maid Sama und Vampire Knight und ich erwische mich irgendwie jeden Morgen wie ich den aktuellen Band von Maid-Sama mal eben nochmal durchlese, neue Mangas haben keine lange Überlebensdauer und haben glück wenn Sie nicht schon während der Heimfahrt gelesen werden :3
Was Regelmäßig zu Angstschweißausbrüchen meiner Beifahrer führt ( Codename: "Alter ES IST GRÜN!")
Was bei mir so im Regal steht (und daneben liegt weils voll ist), was ja nicht gerade wenig ist hab ich alles locker 4- 10+ mal gelesen... oh-ne scheiß..
Ich lese zur Zeit Maid Sama und Vampire Knight und ich erwische mich irgendwie jeden Morgen wie ich den aktuellen Band von Maid-Sama mal eben nochmal durchlese, neue Mangas haben keine lange Überlebensdauer und haben glück wenn Sie nicht schon während der Heimfahrt gelesen werden :3
Was Regelmäßig zu Angstschweißausbrüchen meiner Beifahrer führt ( Codename: "Alter ES IST GRÜN!")
Hmm... hochgerechnet haben wir jetzt zu Hause 5 Regalmeter Mangas stehen :D . Die meisten davon habe ich mindestens 2-3mal gelesen, einige sogar öfter. Mein Lieblingsmanga habe ich bestimmt 10mal gelesen...
@Kyoto-san - schön in der Schule lernen und einen guten Job bekommen, dann reicht das Geld auch dafür :rolleyes: . Zu Taschengeld-Zeiten musste ich mich auch noch stark zurückhalten...
@Kyoto-san - schön in der Schule lernen und einen guten Job bekommen, dann reicht das Geld auch dafür :rolleyes: . Zu Taschengeld-Zeiten musste ich mich auch noch stark zurückhalten...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
und was mahts du dann, wenn du sie durch hst? beileben die dann nur im regal stehen, bis sie irgendwann deine kinder und enkelkinder raus ziehen und fragen: Papa/Opa, was ist das? ^^