Musik hören, noch nicht schlafen gehen wollen und langweilen, überlegen nachher noch für Chemie zu lernen...
Zeitdruck macht durchaus produktiver... X( (gezwungenermaßen)
Was macht ihr genau jetzt?
- Nodoka-chan
Ich schau mir grade Mirror´s Edge and the perfect track (i fuckn love dat Vid/Song) an und durchsuche das Internet nach News während ich auf meinen Kollega warte damit wir weiter Tera-Online spielen können.
(Edit: Ich glaub ich hab gleich einen nerdgasm, dat Figure )
(Edit: Ich glaub ich hab gleich einen nerdgasm, dat Figure )
Zuletzt geändert von magistermagi am Sa 28. Apr 2012, 08:14, insgesamt 2-mal geändert.
[erster Gedanke bei der Figur: ÖxÖ ... ich ... muss... haben... *sabber*...]
joa, ansonsten bereite ich mich gerade Mental aufs Unkrautziehen unter einem Dornenbusch vor =_= ich hasse Gartenarbeit...
joa, ansonsten bereite ich mich gerade Mental aufs Unkrautziehen unter einem Dornenbusch vor =_= ich hasse Gartenarbeit...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"