Kimi ni Todoke ist ein eher ruhiger Romance Anime. Manchmal mag das Ganze einem sehr langsam vorkommen, aber das liegt auch in der Art der Hauptdarstellerin. Ich habe ihn genossen. Die schüchternen Gehversuche Sawakos im zwischenmenschlichen Bereich haben mich zeitweise fast zu Tränen gerührt ;).
Bei dem Bild warte ich erst mal, ob noch Andere die Lösung kennen. Sonst wird das hier noch eine Zwei-Mann-Veranstaltung :rolleyes: .
Welcher Anime bin ich?
- Balmung
[quote='Haviland','index.php?page=Thread&postID=56451#post56451']Kimi ni Todoke ist ein eher ruhiger Romance Anime. Manchmal mag das Ganze einem sehr langsam vorkommen, aber das liegt auch in der Art der Hauptdarstellerin. Ich habe ihn genossen. Die schüchternen Gehversuche Sawakos im zwischenmenschlichen Bereich haben mich zeitweise fast zu Tränen gerührt
.
Bei dem Bild warte ich erst mal, ob noch Andere die Lösung kennen. Sonst wird das hier noch eine Zwei-Mann-Veranstaltung :rolleyes: .[/quote]
Okay, danke für die Info! ^^ Ja, dann ratet bitte, Leute!
Sonst gebe ich nach und nach gerne noch einige Hinweise!

Bei dem Bild warte ich erst mal, ob noch Andere die Lösung kennen. Sonst wird das hier noch eine Zwei-Mann-Veranstaltung :rolleyes: .[/quote]
Okay, danke für die Info! ^^ Ja, dann ratet bitte, Leute!

- Balmung
[quote='Haviland','index.php?page=Thread&postID=56598#post56598']
Okay, wenn sich keiner traut, versuche ich es mal:
Das sind die Zwillinge (Namen sind mir gerade entfallen...) aus Yuru Yuri
[/quote]
Yippieh, das ist richtig!
Das sind die Zwillinge Chitose Ikeda und Chizuru Ikeda aus Yuru Yuri!
Wenn sie ihre Brillengläser abnehmen, sollte man lieber weggucken - oder ganz besonders hinschauen...
Dann bedanke ich mich hierbei bei Haviland für das Lösen dieses Rätsels, du bist dran! ^^
Okay, wenn sich keiner traut, versuche ich es mal:
Das sind die Zwillinge (Namen sind mir gerade entfallen...) aus Yuru Yuri

Yippieh, das ist richtig!

Wenn sie ihre Brillengläser abnehmen, sollte man lieber weggucken - oder ganz besonders hinschauen...

Dann bedanke ich mich hierbei bei Haviland für das Lösen dieses Rätsels, du bist dran! ^^
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Tigger? Oha... Tiger oder Taiga kenne ich, aber springen tut sie auch öfter mal, stimmt :D .
Das Bild ist mir beim Ending-Hopping so ins Auge gesprungen, dass ich es einfach mal bringen musste. Taiga ist einfach nur zu knuffelig :love: . Wer "Toradora" noch nicht kennt: Sofort gucken! Ist aus meiner Sicht DER Romance-Anime schlechthin. Wichtig nur: Die letzte Folge GANZ ZU ENDE schauen, nicht im Nachspann abschalten! Sonst verpasst ihr Wesentliches...
Soo... Alastor ist dran ;).
Das Bild ist mir beim Ending-Hopping so ins Auge gesprungen, dass ich es einfach mal bringen musste. Taiga ist einfach nur zu knuffelig :love: . Wer "Toradora" noch nicht kennt: Sofort gucken! Ist aus meiner Sicht DER Romance-Anime schlechthin. Wichtig nur: Die letzte Folge GANZ ZU ENDE schauen, nicht im Nachspann abschalten! Sonst verpasst ihr Wesentliches...
Soo... Alastor ist dran ;).
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
- Alastor
[img]http://img7.imagebanana.com/img/zn05hjn2/animeraten.jpg[/img]
[img]http://img7.imagebanana.com/img/zn05hjn2/animeraten.jpg[/img]
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Balmung
[quote='Haviland','index.php?page=Thread&postID=56749#post56749']
Tigger? Oha... Tiger oder Taiga kenne ich, aber springen tut sie auch öfter mal, stimmt
[/quote]
Tigger ^^
Naja, aber bei deinem Bild hab ich keine Ahnung, Al. Ich dachte da anfangs an The World God Only Knows, aber die Charas sehen da ganz anders aus...
Tigger? Oha... Tiger oder Taiga kenne ich, aber springen tut sie auch öfter mal, stimmt

Tigger ^^
Naja, aber bei deinem Bild hab ich keine Ahnung, Al. Ich dachte da anfangs an The World God Only Knows, aber die Charas sehen da ganz anders aus...